Stocker kehrt zum FC Basel zurück

Herthas Valentin Stocker kam in letzter Zeit nur im Training zum Einsatz. Jetzt ist er zu Sondierungsgesprächen außerhalb Berlins unterwegs

Herthas Valentin Stocker kam in letzter Zeit nur im Training zum Einsatz. Jetzt ist er zu Sondierungsgesprächen außerhalb Berlins unterwegs

Wie erwartet kehrt Valentin Stocker zurück zu seinem Ex-Klub FC Basel. Obwohl der Kontrakt des Mittelfeldspielers noch bis zum Saisonende läuft, lassen die Berliner den 28-Jährigen laut des Berichts ablösefrei ziehen. "Valentin hat in seiner Zeit bei uns immer alles für Hertha BSC gegeben und der Mannschaft mit wichtigen Toren geholfen", sagte zwar Geschäftsführer Michael Preetz, ergänzte via Hertha-Website aber auch: "Zuletzt kam er - auch aufgrund von Verletzungen - nicht mehr so zum Zug, wie er sich das selbst erhofft hat". Nach Fabian Frei und Samuele Campo ist Stocker bereits der dritte Heimkehrer.

Insgesamt absolvierte der 36-fache Nationalspieler in der höchsten deutschen Spielklasse 68 Partien und erzielte dabei acht Tore. In dieser Saison stand Stocker (Vertrag bis Sommer 2018) in der Bundesliga lediglich 49 Minuten auf dem Feld, der Coach findet ihn einfach zu langsam und zu behäbig.

Juwelier schießt auf mutmaßlichen Räuber in Berlin
Dieser flüchtete daraufhin in eine nahegelegene Apotheke , wo er zusammenbrach. "Die Ermittlungen dauern an", sagte ein Sprecher. Berlin - In Berlin-Reinickendorf hat ein Juwelier mehrfach auf einen mutmaßlichen Räuber geschossen und ihn schwer verletzt.

Die Bundeswehr bildet immer mehr Minderjährige an der Waffe aus
Die Zahl der Soldatinnen und Soldaten , die bei Dienstantritt noch nicht volljährig waren, stieg im vergangenen Jahr auf 2.128. Auch die Sozialdemokraten sind ihrem Wahlprogramm zufolge gegen die Ausbildung von 17-Jährigen an der Waffe.

CPU-Sicherheitslücken. Boot-Probleme und Abstürze bei Windows 10
So mehrten sich in den letzten Tagen die Beschwerden von AMD-Nutzern, die ihre Rechner nach dem Update nicht mehr starten konnten. Vereinfacht gesagt bedeutet das, dass man von AMD falsche oder unzureichende Informationen erhalten habe, so Microsoft.

Auch FCB- Sportdirektor Marco Streller zeigte sich hoch erfreut: "Vali ist ein fantastischer Spieler, der im Mittelfeld auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist. Er wird uns dank seiner grossen Erfahrung und seinen vielseitigen Qualitäten auf und neben dem Platz weiterbringen".

Recommended News

  • Im Sommer aus Berlin verschleppt Entführter Vietnamese vor Gericht

    Im Sommer aus Berlin verschleppt Entführter Vietnamese vor Gericht

    Seit einiger Zeit geht Vietnams politische Führung verschärft gegen die grassierende Korruption im Land vor. Berlin dringe darauf, dass der Prozess "unseren hohen rechtsstaatlichen Ansprüchen genügt", sagte er.
    Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt

    Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt

    Die Spieler wählen einen von aktuell mehr als 30 Helden aus vier Klassen aus, die jeweils einzigartige Fähigkeiten mitbringen. Die Hi-Rez Studios werden spätestens im März 2018 einen Betatest zu " Paladins: Battlegrounds " durchführen.
    Medien: Liverpool verlangt Rekordsumme für Coutinho

    Medien: Liverpool verlangt Rekordsumme für Coutinho

    Bereits im Sommer hatte Coutinho um seine Freigabe gebeten, nachdem Barça drei Angebote für ihn abgegeben hatte. Barca teilte lediglich mit, die im Vertrag festzuschreibende Ablöse werde sich auf 400 Millionen Euro belaufen.
  • Schalke verpflichtet Hoffenheims Torjäger Mark Uth

    Schalke verpflichtet Hoffenheims Torjäger Mark Uth

    Für den FC Schalke ist der Transfer des Stürmers gleichbedeutend mit dem dritten namhaften Einkauf innerhalb der letzten Wochen. Bis dahin wolle er sich aber "mit vollem Einsatz und Leidenschaft" auf die Ziele mit der TSG konzentrieren.
    ESC-Vorentscheid: Ach was, die Schöneberger ist raus?

    ESC-Vorentscheid: Ach was, die Schöneberger ist raus?

    In der Show treten sechs Musikacts an, die Deutschland beim ESC 2018 in der portugiesischen Hauptstadt vertreten wollen. In diesem Jahr werden Linda Zervakis und Elton gemeinsam durch die Sendung führen, die am Donnerstag, den 22.
    Wieder Stunde der Wintervögel

    Wieder Stunde der Wintervögel

    Der Naturschutzbund NRW will wissen, welche Auswirkungen der milde Winter auf die Zahl der Vögel hat, die bei uns überwintern. So seien Drosseln, Krähen und Wintergoldhähnchen häufiger in Gärten zu sehen, in denen nicht gefüttert wird.
  • Gespräche im Haus des Friedens: Nord- und Südkorea reden miteinander

    Gespräche im Haus des Friedens: Nord- und Südkorea reden miteinander

    Etwa 60 000 zunehmend ältere Südkoreaner hoffen nach wie vor, ihre Verwandten aus dem Norden wiederzusehen. Der Konflikt auf der seit 1953 geteilten Halbinsel hatte sich in den vergangenen Monaten zugespitzt.
    Spectre-Sicherheitslücke trifft auch Mac und iPhone: Apple kündigt Notfallupdate an

    Spectre-Sicherheitslücke trifft auch Mac und iPhone: Apple kündigt Notfallupdate an

    Apple empfiehlt allen Nutzern, das Update aufzuspielen - es ist auch nicht sehr groß, iOS 11.2.2 umfasst beispielsweise nur 76 MB. Apple hat zudem Safari 11.0.1 für die älteren Betriebssysteme OS X El Capitan 10.11.6 und macOS Sierra 10.12.6 veröffentlicht.
    Sprint-Star Bolt will beim BVB trainieren

    Sprint-Star Bolt will beim BVB trainieren

    In seiner "Sprint-Pension" will Bolt nicht auf der faulen Haut liegen, er träumt von einer Karriere als Profi-Fußballer. Schließlich spielt sein französischer Kumpel bei ManUnited - und ist deren teuerster Transfer in der Vereinsgeschichte.
  • Yvonne Englich tot: Deutsche Ringerin im Alter von 38 Jahren gestorben

    Yvonne Englich tot: Deutsche Ringerin im Alter von 38 Jahren gestorben

    Yvonne Englichs Heimatverein war der baden-württembergische Klub SC Korb, bei dem sie 1988 mit dem Ringen begann. Laut " WAZ " soll Yvonne Englich lange gegen eine schwere Krebserkrankung gekämpft haben.
    Streit um Insolvenz stellt Niki-Verkauf erneut infrage

    Streit um Insolvenz stellt Niki-Verkauf erneut infrage

    Das Landgericht Berlin entschied laut Bekanntmachung vom Montag, dass das Insolvenzverfahren in Österreich stattfinden muss. Was das für den geplanten Verkauf des Ferienfliegers an den britischen IAG-Konzern bedeutet, blieb gestern offen.
    HMD Global zeigt neue Version seines Nokia 6

    HMD Global zeigt neue Version seines Nokia 6

    Der Fingerabdrucksensor, der vormals im Home-Button integriert war, wandert daher unter die Hauptkamera auf die Rückseite. Der Bildschirm des neuen Nokia 6 ist weiterhin 5,5 Zoll groß, auch die Auflösung ist mit Full HD identisch zum Vorgänger.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.