Nur für Frauen: Einmal auf Ikea-Werbung pinkeln für Rabatt

Das ist die Anzeige auf die Leserinnen des

Das ist die Anzeige auf die Leserinnen des"Amelia-Magazins urinieren sollen

Wie das funktioniert? Klar, mit einem Schwangerschaftstest, doch der ist nun sogar in die IKEA-Katalogseite integriert worden.

In Schweden können sich Schwangere einen Rabatt auf ein Kinderbett der Marke Ikea sichern, vorausgesetzt sie sind bereit, auf den Katalog des schwedischen Möbelhauses zu urinieren.

"Wir nahmen einen normalen Schwangerschaftstest als Ausgangspunkt", sagt die verantwortliche schwedische Agentur Åkestam Holst dem Branchenmedium "Adweek".

Prinzessin Charlottes erster Tag im Kindergarten
Dort steht auf dem täglichen Stundenplan neben Spielen und Musizieren auch Mathe, Französisch, Töpfern und Kochen. Und heute vielleicht auch das Basteln eines Geschenks für Mama - Herzogin Kate feiert heute ihren 35.

Sprint-Star Bolt will beim BVB trainieren
In seiner "Sprint-Pension" will Bolt nicht auf der faulen Haut liegen, er träumt von einer Karriere als Profi-Fußballer. Schließlich spielt sein französischer Kumpel bei ManUnited - und ist deren teuerster Transfer in der Vereinsgeschichte.

Özdemir bewirbt sich nicht um den Fraktionsvorsitz der Grünen
Lange war spekuliert worden, ob Özdemir, der "Realo", am kommenden Donnerstag gegen den "Linken" Anton Hofreiter antreten werde. Das sagte er der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung . "Das muss ich akzeptieren", sagte der Grünen-Chef der Zeitung.

"Peeing on this ad may change your life" - so lautet der neue Slogan der Werbekampagne. Frei übersetzt: "Wenn Sie auf diese Anzeige pinkeln, könnte dies Ihr Leben verändern". Darunter sind ein Foto des beworbenen Kinderbetts sowie ein Teststreifen für die Urinprobe abgebildet. So kostet das Bett dann nur noch umgerechnet 52 statt 105 Euro. Fällt der Test positiv aus, wird wie durch Zauberhand der reduzierte Preis von 495 Kronen (etwa 50 Euro) sichtbar.

Kommt die Fläche mit dem Urin schwangerer Frauen in Kontakt, enthüllt die Anzeige einen neuen, niedrigeren Preis: Schwangere Frauen müssen nur etwa die Hälfte für das Kinderbettchen zahlen.

Recommended News

  • Zahlreiche Festnahmen bei Razzien gegen Mafia

    Zahlreiche Festnahmen bei Razzien gegen Mafia

    Den italienischen Carabinieri zufolge wird insgesamt gegen 169 Verdächtige wegen zahlreicher krimineller Aktivitäten ermittelt. Bei einer Razzia in vier Bundesländern ist die Polizei am Dienstagmorgen gegen Mitglieder der italienischen Mafia vorgegangen.
    Akku überhitzt: Apple-Geschäft in Zürich evakuiert

    Akku überhitzt: Apple-Geschäft in Zürich evakuiert

    Sieben Personen mussten medizinisch betreut werden, ins Krankenhaus mussten sie aber nicht. Zürich - Ein überhitzter Handy-Akku hat in Zürich Alarm ausgelöst.
    Wieder Stunde der Wintervögel

    Wieder Stunde der Wintervögel

    Der Naturschutzbund NRW will wissen, welche Auswirkungen der milde Winter auf die Zahl der Vögel hat, die bei uns überwintern. So seien Drosseln, Krähen und Wintergoldhähnchen häufiger in Gärten zu sehen, in denen nicht gefüttert wird.
  • Stocker kehrt zum FC Basel zurück

    Stocker kehrt zum FC Basel zurück

    Insgesamt absolvierte der 36-fache Nationalspieler in der höchsten deutschen Spielklasse 68 Partien und erzielte dabei acht Tore. Er wird uns dank seiner grossen Erfahrung und seinen vielseitigen Qualitäten auf und neben dem Platz weiterbringen".
    Hund auf Äthiopierin gehetzt

    Hund auf Äthiopierin gehetzt

    Die 19 Jahre alte Äthiopierin war an einer Straßenbahnhaltestelle zunächst aus einer Gruppe heraus beschimpft worden. Die Gruppe hetzte den Hund auf die Frau, die stürzte und dann von dem Tier gebissen wurde.
    Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt

    Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt

    Die Spieler wählen einen von aktuell mehr als 30 Helden aus vier Klassen aus, die jeweils einzigartige Fähigkeiten mitbringen. Die Hi-Rez Studios werden spätestens im März 2018 einen Betatest zu " Paladins: Battlegrounds " durchführen.
  • Erstmals: Deutsche Transfrau zieht blank für

    Erstmals: Deutsche Transfrau zieht blank für "Playboy"

    Und zugleich ein wunderschöner Beleg dafür, wie wichtig der Kampf für das Recht auf Selbstbestimmung ist". Mit 16 vollzog sie dann auch äußerlich den Schritt zur Frau - ließ eine Geschlechtsanpassung vornehmen.
    Gerichte müssen vor Abschiebungen Gefahr von Folter prüfen

    Gerichte müssen vor Abschiebungen Gefahr von Folter prüfen

    Das Kammergericht Berlin hatte den in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Mann 2015 zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Notfalls müsse die Türkei zusichern, dass die Menschenrechte des Mannes nach einer Abschiebung nicht verletzt würden.
    Anja Piel kandidiert für Parteivorsitz

    Anja Piel kandidiert für Parteivorsitz

    Das schreibt Peter in einem offenen Brief, den sie am Montagmorgen auf ihrer Internetseite veröffentlichte. Sie wolle sich einer Erneuerung der Parteispitze nicht verschließen, schrieb Peter.
  • Der Bachelor 2018: Bekommt sie die erste Rose von Daniel Völz?

    Der Bachelor 2018: Bekommt sie die erste Rose von Daniel Völz?

    In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte " Der Bachelor " durchschnittlich einen Marktanteil von 12,7 Prozent. Daniels Onkel, Benjamin Völz , ist die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew Mc Conaughey.
    Juwelier schießt auf mutmaßlichen Räuber in Berlin

    Juwelier schießt auf mutmaßlichen Räuber in Berlin

    Dieser flüchtete daraufhin in eine nahegelegene Apotheke , wo er zusammenbrach. "Die Ermittlungen dauern an", sagte ein Sprecher. Berlin - In Berlin-Reinickendorf hat ein Juwelier mehrfach auf einen mutmaßlichen Räuber geschossen und ihn schwer verletzt.
    Streit um Insolvenz stellt Niki-Verkauf erneut infrage

    Streit um Insolvenz stellt Niki-Verkauf erneut infrage

    Das Landgericht Berlin entschied laut Bekanntmachung vom Montag, dass das Insolvenzverfahren in Österreich stattfinden muss. Was das für den geplanten Verkauf des Ferienfliegers an den britischen IAG-Konzern bedeutet, blieb gestern offen.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.