Galaxy S9 wird auf dem MWC Ende Februar vorgestellt — Samsung bestätigt

Samsung bestätigt: Galaxy S9 wird auf dem MWC Ende Februar vorgestellt

Samsung bestätigt: Galaxy S9 wird auf dem MWC Ende Februar vorgestellt

Dieser startet Ende Februar, also werden wir ein paar Tage vorher die Präsentation des Galaxy S9 erleben.

Das Samsung seine zwei neuen Vorzeige-Modelle Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus im Rahmen des Mobile World Congress Ende Februar vorstellen wird, kursiert schon länger.

Das sind die Ergebnisse aus den GroKo-Sondierungen
Die Bundesregierung werde ab sofort keine Ausfuhren an Länder genehmigen, solange diese am Jemen-Krieg beteiligt sind, heißt es. In der kommenden Woche wird SPD-Chef Martin Schulz versuchen, seine Parteigenossen vom Sondierungsergebnis zu überzeugen.

Drama in Salzgitter: Zwölfjähriges Mädchen angeschossen - Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung
Bei einer Spurensuche am Tatort entdeckten Einsatzkräfte später Patronenhülsen, die auf eine mögliche Tatwaffe hindeuten könnten. Noch in der Nacht befragten Ermittler Zeugen und nahmen daraufhin zunächst drei Verdächtige vorläufig fest.

Erstmals: Deutsche Transfrau zieht blank für "Playboy"
Und zugleich ein wunderschöner Beleg dafür, wie wichtig der Kampf für das Recht auf Selbstbestimmung ist". Mit 16 vollzog sie dann auch äußerlich den Schritt zur Frau - ließ eine Geschlechtsanpassung vornehmen.

Auf der Mobilfunkmesse soll außerdem auch das finale Erscheinungsdatum des neuen Edel-Smartphones verkündet werden. Diese wurde vom in der Vergangenheit recht verlässigen Nutzer Leakspinner auf Slashleaks veröffentlicht, wirft allerdings auch einige Fragen auf. Dem stehen ein 64 GB großer erweiterbarer Speicher und 4 GB RAM zur Seite. Die Bilder des Konzepts stammen aus einem Patent, das Samsung im Juni letzten Jahres bei der World Intellectual Property Organization, kurz WIPO, eingereicht hat. Für Verwirrung sorgt an dieser Stelle jedoch die Angabe der zwei unterschiedlichen Blendengrößen von f/1.5 und f/2.4. Zum Preis gibt es allerdings bisher noch keine Informationen. An der Front wird eine 8-MP-Kamera für Selfie-Aufnahmen verbaut. Zudem Hersteller gehört auch AKG, ein Entwickler von Lautsprechern und Kopfhörern aus Österreich, der sowohl das Headset als auch die Stereo-Boxen des Smartphones beisteuert.

Recommended News

  • Edward Clarke: Der Gitarrist ist tot!

    Edward Clarke: Der Gitarrist ist tot!

    Bereits im November 2015 war Drummer und Gründungsmitglied Phil Taylor gestorben . "Er war ein echter Rock'n'Roller". Er verließ MOTÖRHEAD 1982 aufgrund musikalischer Unstimmigkeiten und wurde kurzfristig von Brian Robertson ersetzt.

    "Feuer und Wut": Ex-Trump-Berater Bannon verlässt "Breitbart News"

    Bannon war in der Schlussphase des Wahlkampfs von Trump zu seinem Kampagnenchef ernannt worden. Dieses Treffen bezeichnete Bannon demnach als Landesverrat und "unpatriotisch".
    Stocker kehrt zum FC Basel zurück

    Stocker kehrt zum FC Basel zurück

    Insgesamt absolvierte der 36-fache Nationalspieler in der höchsten deutschen Spielklasse 68 Partien und erzielte dabei acht Tore. Er wird uns dank seiner grossen Erfahrung und seinen vielseitigen Qualitäten auf und neben dem Platz weiterbringen".
  • Widerstand gegen große Koalition in SPD geringer als erwartet

    Widerstand gegen große Koalition in SPD geringer als erwartet

    Die deutsche Lokomotive müsse das europäische Gemeinschaftsprojekt weiterhin vorwärts ziehen - "noch mehr nach dem Brexit". Die gesetzliche Krankenversicherung soll wieder zu gleichen Teilen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern finanziert werden.
    Männer gingen aufeinander los Polizei stoppt Massen- Schlägerei mit Warnschuss

    Männer gingen aufeinander los Polizei stoppt Massen- Schlägerei mit Warnschuss

    Sofort mit dem zeitnahen Eintreffen erster Einsatzkräfte bestätigten sich die Angaben der Zeugen zur Großschlägerei. Bei zwei Massenschlägereien in Velbert mit 20 bis 30 Streitenden sind vier Menschen verletzt worden.
    YouTube feuert Star Logan Paul

    YouTube feuert Star Logan Paul

    Paul entschuldigte sich inzwischen für den Clip - Konsequenzen bleiben jedoch nicht aus. Filme mit ihm in der vierten Staffel der Serie " Foursome " werden nicht mehr gezeigt.
  • Jugendliche ertrinken im Kanal - Spritztour mit Mercedes der Eltern

    Jugendliche ertrinken im Kanal - Spritztour mit Mercedes der Eltern

    Weil das Fahrzeug dabei noch einen Teil des Brückenpfeiler traf, habe es sich gedreht und sei mit dem Dach im Wasser gelandet. Nach Polizeiangaben war er vermutlich zu schnell in einer Tempo-30-Zone und unter Alkoholeinfluss unterwegs.
    Lungenentzündung: Kim Kardashian bangte um Söhnchen Saint

    Lungenentzündung: Kim Kardashian bangte um Söhnchen Saint

    Das könnte auch damit zusammenliegen, dass sie eine Fehlgeburt hatte und nun umso mehr auf ihre Kinder aufpassen möchte. Der zweijährige Saint musste kurz vor Silvester mit einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
    Iran fordert mehr Unterstützung von der EU

    Iran fordert mehr Unterstützung von der EU

    Teheran wird von der EU, aber auch den USA vorgeworfen, durch Einmischung in mehreren Ländern der Region Konflikte zu schüren. Vor dem Brüsseler Kommissionsgebäude protestierten Kritiker des iranischen Regimes gegen die Menschenrechtspolitik Teherans.
  • Kritik an H&M: Schwarzer Bub wirbt für

    Kritik an H&M: Schwarzer Bub wirbt für "Affen"-Pulli"

    Der kanadische Sänger The Weeknd - bürgerlicher Name Abel Tesfaye - kündigte darauf seine Zusammenarbeit mit H&M auf. Auf Twitter und anderen sozialen Medien lösten diese Worte Empörung aus.
    HTC Vive Pro angekündigt

    HTC Vive Pro angekündigt

    Durch die Steigerung der Auflösung um 78 Prozent sollen Texte und Grafiken schärfer und somit das Gesamterlebnis besser werden. Weitere Verbesserungen wurden bei den Dual-Mikrofone mit aktiver Geräuschunterdrückung und Dual-Frontkameras vorgenommen.
    Hund auf Äthiopierin gehetzt

    Hund auf Äthiopierin gehetzt

    Die 19 Jahre alte Äthiopierin war an einer Straßenbahnhaltestelle zunächst aus einer Gruppe heraus beschimpft worden. Die Gruppe hetzte den Hund auf die Frau, die stürzte und dann von dem Tier gebissen wurde.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.