Der Bachelor 2018: Bekommt sie die erste Rose von Daniel Völz?

Der Bachelor Daniel Völz hat die Qual der Wahl Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchen Damen gelingt es die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln

Der Bachelor Daniel Völz hat die Qual der Wahl Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchen Damen gelingt es die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln

Daniel Völz wird ab kommenden Mittwoch als neuer Bachelor unter 22 Kandidatinnen seine Traumfrau suchen.

Im Zuge der RTL-Kuppelshow hofft Daniel, endlich der Richtigen zu begegnen: "Ich denke, der Bachelor ist eine einzigartige Chance, die Liebe meines Lebens zu finden - die Frau, die an meine Seite gehört!", wird der neue Rosenkavalier zitiert.

1994 wurde Lisa in Unna geboren, jetzt wohnt sie in Aplerbeck.

Zahlreiche Festnahmen bei Razzien gegen Mafia
Den italienischen Carabinieri zufolge wird insgesamt gegen 169 Verdächtige wegen zahlreicher krimineller Aktivitäten ermittelt. Bei einer Razzia in vier Bundesländern ist die Polizei am Dienstagmorgen gegen Mitglieder der italienischen Mafia vorgegangen.

Özdemir bewirbt sich nicht um den Fraktionsvorsitz der Grünen
Lange war spekuliert worden, ob Özdemir, der "Realo", am kommenden Donnerstag gegen den "Linken" Anton Hofreiter antreten werde. Das sagte er der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung . "Das muss ich akzeptieren", sagte der Grünen-Chef der Zeitung.

Auto-Attacke auf Türsteher Düsseldorfer Polizei identifizert mutmaßlichen Täter
Er steht in Verdacht, mit einem Pkw einen 36-jährigen Sicherheitsmitarbeiter vorsätzlich erfasst und schwer verletzt zu haben. Die Polizei Düsseldorf fahndet mit einem europäischen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags nach Ali Mohand Abderrahman.

Maxime und Carina bekamen noch vor der "Nacht der Rosen" die ersten Blumen - die anderen Girls staunten nicht schlecht. Der Bachelor selbst ist nicht prominent. Daniels Onkel, Benjamin Völz, ist die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew Mc Conaughey. Er ist Schauspieler und Synchron-Sprecher und sprach u.a. den "Käpt'n Blaubär". Seine Ex-Freundin sei nämlich, so wird Daniel Völz bei der "InTouch" zitiert, nicht mit seiner Mutter klargekommen - ein absolutes Killerargument für Daniel Völz, dem offenbar Harmonie mit der Familie über alles geht.

Völz kam 1985 in Neuseeland zur Welt, zog im Alter von drei Jahren mit seinen Eltern in die USA und verbrachte seine Jugend in Berlin.

Die Idee, dass Daniel Völz der Bachelor 2018 wird, stammt aus Daniels Freundeskreis. Die Beziehung endete allerdings schon 2011, aber die beiden verbindet noch immer eine gute Freundschaft. In der Regel bietet RTL die jeweiligen Folgen von "Der Bachelor" eine Woche lang kostenlos zum Ansehen online. "Der Bachelor - Das große Finale": Hier wird am 07. März 2018 die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der achten Staffel die Ereignisse in Florida noch einmal Revue passieren lässt. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte "Der Bachelor" durchschnittlich einen Marktanteil von 12,7 Prozent.

Recommended News

  • Spectre-Sicherheitslücke trifft auch Mac und iPhone: Apple kündigt Notfallupdate an

    Spectre-Sicherheitslücke trifft auch Mac und iPhone: Apple kündigt Notfallupdate an

    Apple empfiehlt allen Nutzern, das Update aufzuspielen - es ist auch nicht sehr groß, iOS 11.2.2 umfasst beispielsweise nur 76 MB. Apple hat zudem Safari 11.0.1 für die älteren Betriebssysteme OS X El Capitan 10.11.6 und macOS Sierra 10.12.6 veröffentlicht.
    HMD Global zeigt neue Version seines Nokia 6

    HMD Global zeigt neue Version seines Nokia 6

    Der Fingerabdrucksensor, der vormals im Home-Button integriert war, wandert daher unter die Hauptkamera auf die Rückseite. Der Bildschirm des neuen Nokia 6 ist weiterhin 5,5 Zoll groß, auch die Auflösung ist mit Full HD identisch zum Vorgänger.
    Hochwasser am Rhein steigt weiter

    Hochwasser am Rhein steigt weiter

    Die Wasserstände von Main, Iller und Donau in Bayern fallen bereits, wie der dortige Hochwassernotdienst meldet. Zum Schutz seiner Innenstadt rüstet Düsseldorf im Kampf gegen das steigende Rhein-Hochwasser weiter auf.
  • Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt

    Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt

    Die Spieler wählen einen von aktuell mehr als 30 Helden aus vier Klassen aus, die jeweils einzigartige Fähigkeiten mitbringen. Die Hi-Rez Studios werden spätestens im März 2018 einen Betatest zu " Paladins: Battlegrounds " durchführen.
    Einschalten?! Das bietet der Abschieds-

    Einschalten?! Das bietet der Abschieds-"Tatort" für "Kopper"

    Deshalb sei es gut, dass die gemeinsame Entscheidung für das Aus gefallen sei, "denn das tut einfach weh". Seine Liebe zu Italien habe unter dem Aus für den Halbitaliener Kopper nicht gelitten, betonte Hoppe.
    Stockholm: Ein Toter nach Explosion vor U-Bahn-Station

    Stockholm: Ein Toter nach Explosion vor U-Bahn-Station

    Schwedische Medien wie das "Svenska Dagbladet" berichten, dass die Explosion durch eine Handgranate ausgelöst worden sein könnte. Bei einer Explosion ausserhalb eines U-Bahnhofes in einem Stockholmer Vorort sind am Sonntag zwei Menschen verletzt worden.
  • Juwelier schießt auf mutmaßlichen Räuber in Berlin

    Dieser flüchtete daraufhin in eine nahegelegene Apotheke , wo er zusammenbrach. "Die Ermittlungen dauern an", sagte ein Sprecher. Berlin - In Berlin-Reinickendorf hat ein Juwelier mehrfach auf einen mutmaßlichen Räuber geschossen und ihn schwer verletzt.
    VW bleibt weltweit Nummer eins

    VW bleibt weltweit Nummer eins

    Wie die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf konzerninterne Prognosen berichtete, waren es deutlich mehr als 10,5 Millionen. Die Kernmarke Volkswagen schaffte ein Absatzplus von 4 Prozent, die Premiumtochter Audi büßte hingegen 0,8 Prozent ein.
    Wieder Stunde der Wintervögel

    Wieder Stunde der Wintervögel

    Der Naturschutzbund NRW will wissen, welche Auswirkungen der milde Winter auf die Zahl der Vögel hat, die bei uns überwintern. So seien Drosseln, Krähen und Wintergoldhähnchen häufiger in Gärten zu sehen, in denen nicht gefüttert wird.
  • Gespräche im Haus des Friedens: Nord- und Südkorea reden miteinander

    Gespräche im Haus des Friedens: Nord- und Südkorea reden miteinander

    Etwa 60 000 zunehmend ältere Südkoreaner hoffen nach wie vor, ihre Verwandten aus dem Norden wiederzusehen. Der Konflikt auf der seit 1953 geteilten Halbinsel hatte sich in den vergangenen Monaten zugespitzt.
    Yvonne Englich tot: Deutsche Ringerin im Alter von 38 Jahren gestorben

    Yvonne Englich tot: Deutsche Ringerin im Alter von 38 Jahren gestorben

    Yvonne Englichs Heimatverein war der baden-württembergische Klub SC Korb, bei dem sie 1988 mit dem Ringen begann. Laut " WAZ " soll Yvonne Englich lange gegen eine schwere Krebserkrankung gekämpft haben.
    Instagram-Stories bei WhatsApp? Das steckt dahinter

    Instagram-Stories bei WhatsApp? Das steckt dahinter

    Der brasilianische Blog " tecnoblog " berichtet zuerst über die Neuerung in der Social-Media-Welt. Für Unternehmen könnte die neue " WhatsApp Business"-App des Konzerns eine Alternative sein".

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.