Weitere Screenshots zu "One Piece: World Seeker"

Screenshot- One Piece World Seeker

Screenshot- One Piece World Seeker

Auf der offiziellen Webseite des kürzlich angekündigten Spiels "One Piece: World Seeker "wurden heute weitere Screenshots veröffentlicht, die ihr unten sehen könnt". Es soll im kommenden Jahr in den Handel kommen.

Große Trauer: Designer Otto Kern († 67) ist tot!
In den 80ern wurde Kern vor allem als Herrenausstatter berühmt, er hatte sein Handwerk zuvor in der Firma seiner Mutter gelernt. Auch TV-Millionärin Carmen Geiss (53), die wie Kern in Monaco lebt, ist schockiert von dem plötzlichen Tod des Freundes.

Brexit-Minister nennt Vereinbarung "Absichtserklärung": EU-Abgeordnete fordern Klarheit ein
Ziel sei es, in jedem Fall eine "harte" Grenze zwischen dem britischen Nordirland und dem EU-Mitglied Nordirland zu verhindern. Zum Schluss wünschte die Premierministerin ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr .

Zwei Tote nach Stromschlag auf Lokomotive in Wismar
Warum die Männer in der Nacht auf Sonntag auf die abgestellte Lok kletterten, steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. Wenn ein Mensch näher als eineinhalb Meter an so eine Leitung gerate, könne dies bereits tödlich enden, sagte der Sprecher.

Bei dem Game handelt es sich um das große "One Piece"-Spiel, das vor geraumer Zeit bereits unter dem vorläufigen Titel "One Piece Game Dawn "angeteasert wurde und mit dem das 20-jährige Jubiläum der Reihe gefeiert werden soll". Zugleich genießt ihr eine spannende Story, so das Versprechen der Entwickler. One Piece: World Seeker erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Mehr Details möchte man allerdings erst auf dem Jump Festa in Japan bekannt geben, das vom 16. bis zum 17. Dezember 2017 stattfindet. Unter anderem darf ein erster Trailer erwartet werden.

Recommended News

  • Trump will Astronauten zum Mond und Mars schicken

    Trump will Astronauten zum Mond und Mars schicken

    Die Direktive sieht vor, dass die Regierung eng mit anderen Staaten und Privatunternehmen zusammenarbeitet. Seit der Mission Apollo 17 vom Dezember 1972 ist kein Mensch mehr auf dem Mond gewesen.
    Habeck strebt Grünen-Vorsitz an

    Habeck strebt Grünen-Vorsitz an

    Habeck und Baerbock zählen offiziell zu den Realos in der Partei, gelten allerdings beide nicht als ausgeprägte Flügelvertreter. Habeck war schon lange als möglicher Erneuerer der Partei im Gespräch.
    Ex-Bayern-Star bei WM-Quali mit Kokain erwischt

    Ex-Bayern-Star bei WM-Quali mit Kokain erwischt

    November 2017 begonnen, als der Spieler vom Vorsitzenden der FIFA-Disziplinarkommission provisorisch gesperrt wurde. Im nächsten Jahr ist der Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft aber zum Zusehen verdammt.
  • Brandenburgisches Dorf Alwine für 140 000 Euro versteigert

    Brandenburgisches Dorf Alwine für 140 000 Euro versteigert

    Er hatte aus den Medien von dem Verkauf erfahren. Über die Identität des Käufers ist derzeit nichts bekannt. Aber große Hoffnung hat er nicht: "Die große Befürchtung ist, dass hier nichts passiert".
    Tödlicher Unfall in München: Mann wird von Linienbus überrollt und stirbt

    Tödlicher Unfall in München: Mann wird von Linienbus überrollt und stirbt

    Das Fahrzeug stand an einer roten Ampel in der Nähe einer Haltestelle, als der Mann versuchte, in den Bus zu steigen. Mitten im Feierabendverkehr wurde ein Mann (51) am Rotkreuzplatz von einem Linienbus überrollt und getötet.
    SPD folgt Schulz auf Regierungskurs

    SPD folgt Schulz auf Regierungskurs

    Mit Blick auf das notwendige Erreichen der Klimaziele sagte er: "Das geht nur einher mit dem Ende der Kohleverstromung". Zugleich bat Nahles die Delegierten um Vertrauen, dass sie zusammen mit Schulz ergebnisoffen in Gespräche gehen werde.
  • Mister Germany 2018: Pascal Unbehaun ist Deutschlands schönster Mann

    Mister Germany 2018: Pascal Unbehaun ist Deutschlands schönster Mann

    Stoeckel, Designer und Schauspieler, urteilt: "Pascal hat das, was ich als das gewisse Etwas empfinde". Deutschlands schönster Mann ist am Samstagabend in der Nähe von Rostock gekürt worden.
    Tierpark freut sich über Eisbärenbaby

    Tierpark freut sich über Eisbärenbaby

    In den ersten zehn Tagen ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Jungtier nicht überlebt, besonders hoch". Tonja hatte sich bis zum Herbst ausreichend Fettreserven zugelegt, von denen sie nun zehren kann.
    Union Berlin trennt sich überraschend von Trainer Keller

    Union Berlin trennt sich überraschend von Trainer Keller

    Der ehemalige Schalker hatte die Berliner vor der Saison 2016/17 übernommen und zu einem Top-Team der 2. Sein Berater Thomas Eichin macht jedenfalls schon vielsagende Andeutungen zur Zukunft des 47-Jährigen.
  • Mit Traktor 6 Blitzer zerstört

    Mit Traktor 6 Blitzer zerstört

    Ein 63-Jähriger ist dringend tatverdächtig, sechs Blitzer in Gernsheim mutwillig angefahren und schwer beschädigt zu haben. Auf die Spur kam die Polizei dem Täter, weil Zeugen am letzten Tatort einen roten Traktor gesehen hatten.
    Dortmund trennt sich von Trainer Bosz

    Dortmund trennt sich von Trainer Bosz

    Doch der neue Coach Peter Stöger ist wohl nur der Steigbügelhalter bis im Sommer der Wunschtrainer kommt. Nach SPORT BILD-Informationen wird Borussia Dortmund nicht mit dem Trainer weitermachen.
    Kurz vor Mega-Übernahme: Apple will Shazam kaufen

    Kurz vor Mega-Übernahme: Apple will Shazam kaufen

    Der US-Konzern Apple prüft den Kauf des britischen Musikerkennungsdienstes Shazam für rund 400 Millionen US-Dollar. Mit dem kolportierten Aufkauf würde Apple seinen Musikservice Apple Music weiter ausbauen.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.