Soul Calibur 6: Für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Soul Calibur 6 – Ankündigungs-Trailer

Soul Calibur 6 – Ankündigungs-Trailer

SOULCALIBUR VI erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für den PC.

Im Rahmen der The Game Awards 2017, die im Laufe der heutigen Nacht stattfanden, wurde "Soul Calibur 6" nun auch offiziell angekündigt.

Anschlag auf britische Premierministerin Theresa May vereitelt?
Mai beim Konzert der Sängerin Ariana Grande in Manchester, bei dem 22 Menschen ums Leben kamen, darunter zwölf Kinder. Er fügte jedoch hinzu, dass die Gefahr durch islamistische Terroristen so groß wie noch nie sei.

Nach Krawallen bei G20: Bundesweite Razzien
In Göttingen seien die Ziele der Aktion ein Privathaus und ein Gebäude in der Innenstadt gewesen, sagte eine Polizeisprecherin. Die Durchsuchungen stünden im Zusammenhang mit den Ermittlungen wegen des Verdachts des schweren Landfriedensbruchs.

Zugunglück in Meerbusch: Polizei spricht von mehreren Verletzten: Erste Bilder zeigen Unglückszug
Eine abgerissene Oberleitung, von der Stromschlaggefahr ausging, erschwerte demnach zunächst den Zugang zum Zug. Bundeskanzlerin Angela Merkel verfolgte die Lage am Abend, wie Regierungssprecher Steffen Seibert mitteilte.

Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4. Dort erleben sie den Kampf um die beiden legendären Schwerter hautnah mit. Wie das aussehen wird, kann man jetzt schon in Ausschnitten sehen: Zu sehen sind kurze Kampfszenen zwischen Sophitia (oder ihrer Zwillingsschwester Cassandra aus der Xbox-Version) und Mitsurugi - außerdem scheint Siegfried wieder Teil der Kämpfer zu sein. Diese kämpfen Seite an Seite mit vielen Neuzugängen! Die Spielmechanik wurde um neue Features, wie das Reversal Edge, erweitert. Es erlaubt Spielern, die Kampftaktik zu verfeinern, indem sie nach einer erfolgreichen Parade unverzüglich zu einem Gegenangriff ansetzen können.

Recommended News

  • Union Berlin trennt sich überraschend von Trainer Keller

    Union Berlin trennt sich überraschend von Trainer Keller

    Der ehemalige Schalker hatte die Berliner vor der Saison 2016/17 übernommen und zu einem Top-Team der 2. Sein Berater Thomas Eichin macht jedenfalls schon vielsagende Andeutungen zur Zukunft des 47-Jährigen.
    Nach Bombenalarm in Potsdam: Polizei warnt vor weiteren Erpresser-Paketen

    Nach Bombenalarm in Potsdam: Polizei warnt vor weiteren Erpresser-Paketen

    Der zur Deutschen Post gehörende Dienst hatte im vergangenen Jahr als Marktführer in Deutschland 1,2 Milliarden Pakete zugestellt. Stattdessen solle der Empfänger das Paket nicht mehr bewegen, Menschen in der Nähe wegschicken und sich an die Polizei wenden.
    Ex-Präsident Saleh bei Kämpfen getötet

    Ex-Präsident Saleh bei Kämpfen getötet

    Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) wiesen die Angaben der Houthis zurück, wie die staatliche Nachrichtenagentur WAM meldete. Die Rebellen verbreiteten Bildaufnahmen, auf denen der Leichnam des ehemaligen Staatschefs zu sehen sein soll.
  • Polens Regierungschefin Szydlo überstand Misstrauensvotum

    Polens Regierungschefin Szydlo überstand Misstrauensvotum

    Szydlo habe bei einem Treffen der Parteispitze ihren Rücktritt eingereicht, sagte Parteisprecherin Beata Mazurek vor Journalisten. Morawiecki leitete früher die Bank BZWBK, die zum spanischen Finanzkonzern Santander gehört.
    Anhänger befreien Georgiens Ex-Präsident nach Festnahme in Kiew

    Anhänger befreien Georgiens Ex-Präsident nach Festnahme in Kiew

    Auf dem Weg zum Untersuchungsgefängnis wurde der Gefangenentransporter jedoch stundenlang blockiert und Saakaschwili befreit. Poroschenko dagegen erklärte, Saakaschwili wolle lediglich von seiner eigenen miserablen Bilanz als Gouverneur ablenken.
    Facebook startet Messenger Kids - eine App für Kinder

    Facebook startet Messenger Kids - eine App für Kinder

    Im Videochat ist eine große Bandbreite an Masken verfügbar, mit denen Gesichter ähnlich wie bei Snapchat dekoriert werden können. Facebook weist in der Ankündigung explizit darauf hin, dass der neue Messenger Kids keine Werbung enthält.
  • "Merkel-Galgen" dürfen verkauft werden

    Daran baumelten Pappschilder mit der Aufschrift "Reserviert Angela 'Mutti' Merkel " und "Reserviert Siegmar 'das Pack' Gabriel". Damit der Paragraf 111 des Strafgesetzbuches ("Öffentliches Auffordern zu Straftaten") greife, sei die Aussage zu vieldeutig.
    Einbrecher stehlen Tresor aus Villa von Torwart-Legende Oliver Kahn

    Einbrecher stehlen Tresor aus Villa von Torwart-Legende Oliver Kahn

    Denen soll er bei der Vorbereitung auf die WM 2018 helfen, indem er die Torhüter auf das Turnier vorbereitet. Den Einbruch in seine Villa im Süden von München konnte er allerdings trotz Alarmanlage nicht verhindern.
    Oberstes Gericht gibt in Österreich Weg für Ehe für alle frei

    Oberstes Gericht gibt in Österreich Weg für Ehe für alle frei

    Er erklärte in einem Interview mit dem ORF, mit der eingetragene Lebenspartnerschaft seien Diskriminierungen beseitigt. Bislang durften homosexuelle Paare in Österreich nur ihre Partnerschaft eintragen lassen, aber nicht heiraten.
  • Ikea baut Lautsprecher in seine Möbel ein

    Ikea baut Lautsprecher in seine Möbel ein

    Erste Ergebnisse der Kooperation zwischen Ikea und Sonos werden im Laufe des Jahres 2019 erhältlich sein. Wohl eher könnten die Sonos-Produkte in den jeweiligen Möbelstücken integriert werden.
    Champions League: 7:0-Torfestival in Liverpool

    Champions League: 7:0-Torfestival in Liverpool

    Obwohl der FC Liverpool Gruppensieger ist, erwarten Trainer Jürgen Klopp einige Hochkaräter im Achtelfinale. Auch das ist ein Rekord, wenn auch keiner, auf den man stolz sein sollte.
    Chester Benningtons Autopsie-Bericht wurde veröffentlicht

    Chester Benningtons Autopsie-Bericht wurde veröffentlicht

    Schwere Depressionen Der Sänger der beliebten NuMetal-Band Linki Park litt lange Zeit an schweren Depressionen, die ihn am 20. Laut dem veröffentlichten Protokoll wog Bennington bei seinem Tod 75 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,75 Meter.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.