Royales Weihnachten - Meghan darf etwas, das Kate nicht durfte

Meghan Markle und Prinz Harry heiraten am 19. Mai 2018

Meghan Markle und Prinz Harry heiraten am 19. Mai 2018

Es ist offiziell: Der Kensington Palast hat bestätigt, dass Meghan Markle Weihnachten mit ihrem Verlobten Prinz Harry, der Queen und dem Rest der königlichen Familie in Sandringham in Norfolk verbringen wird. Und am ersten Weihnachtstag wird sich Meghan zusammen mit knapp 30 anderen Familienmitgliedern in der "St".

Es waren einfach zu viele Fans, die sofort die Jagd auf den rund 520 Euro teuren, weißen Mantel eröffneten, den die ehemalige US-Schauspielerin trug.

"Schuld" an dem royalen Tabubruch dürfte vor allem Prinz Harry haben. Mittlerweile machte das Unternehmen Finlay & Co. bekannt, dass die Verkäufe wegen der berühmten Kundin um 1000 Prozent gestiegen sind. In ihrem Verlobungs-Interview hatte Meghan ja bereits verraten, dass sie ein gutes Verhältnis mit ihrer künftigen Schwägerin hat und Kate ihr eine großartige Unterstützung gewesen sei.

Dass Prinz William und Prinz Harry auch ohne ihre Frauen so einiges hermachen, haben sie bei der Premiere von "Star Wars: Der letzte Jedi" wieder einmal bewiesen. Sogar ihre Kinder, der vierjährige Prinz George und die zwei Jahre alte Prinzessin Charlotte, kurbeln schon in jungem Alter und - so darf man annehmen - ohne eigenes Zutun das Geschäft an.

Bahn will Probleme auf ICE-Neubaustrecke schnell lösen
Es führte zum Beispiel auf der wichtigen Strecke Köln-Frankfurt am Sonntagnachmittag zeitweise zu einer Vollsperrung. Nach Informationen der F.A.Z. bereitet ETCS derzeit sieben bis acht Fernverkehrszügen erhebliche Schwierigkeiten.

Trump will Astronauten zum Mond und Mars schicken
Die Direktive sieht vor, dass die Regierung eng mit anderen Staaten und Privatunternehmen zusammenarbeitet. Seit der Mission Apollo 17 vom Dezember 1972 ist kein Mensch mehr auf dem Mond gewesen.

BVB trifft in Europa League auf Atalanta
Dortmund und RB Leipzig bekommen es in der Zwischenrunde der Fußball-Europa League mit italienischen Teams zu tun. Atalanta Bergamo und Borussia Dortmund standen sich in der Sommervorbereitung am 1.

Unter den Markle-Fans herrscht dagegen nicht nur ein Hype um ihre Mode, selbst ihre Nase gilt zurzeit als perfektes Modell für Patientinnen von Schönheitsoperationen, wie Chirurgen Medien berichteten.

Eine könnte sich nun womöglich ganz schön ärgern: Kate Middleton. Ihre Vorteile? Etliche Händler hoffen, dass die erfolgreiche Seriendarstellerin Großbritannien in den derzeit eher ungewissen Brexit-Zeiten glamourösen Starglanz verleihen könnte. Zudem spricht sie nicht nur hauptsächlich den britischen Markt an.

Schon lange wissen wir, dass Prinz William und Prinz Harry vor einigen Monaten das Set von "Star Wars: Der letzte Jedi" besucht haben. Und Harry hat darauf bestanden, das Fest zusammen mit seiner Verlobten zu feiern. Später geht die Familie für das gemeinsame Weihnachtsessen zurück zum Sandrington-Anwesen, danach sehen sie sich gemeinsam die Feiertagsansprache der Queen an. Er nimmt keine Bestellungen für Replika an.

Recommended News

  • Niki meldet Insolvenz an

    Niki meldet Insolvenz an

    Mit dem Rückzug der Lufthansa stand Niki ohne die Brückenfinanzierung da, die die größte deutsche Fluglinie ihr gewährt hatte. Er hatte gemeinsam mit der Thomas Cook-Tochter Condor geboten, aber gegenüber der Lufthansa den Kürzeren gezogen.
    Gotthardtunnel nach tödlichem Unfall gesperrt

    Gotthardtunnel nach tödlichem Unfall gesperrt

    Bei einer Frontalkollision im Gotthardstrassentunnel sind am Mittwochmorgen zwei Personen ums Leben gekommen. Ob es sich bei dem Opfern aus dem Auto um Deutsche handelt, war laut Behördenangaben zunächst nicht klar.
    Katholikenverband kritisiert Werbe-Kreuzigung von Sophia Thomalla

    Katholikenverband kritisiert Werbe-Kreuzigung von Sophia Thomalla

    Das ist allerdings nicht das Problem, für Anstoß sorgt das damit verbreite Foto. Schließlich werde Karfreitag der Kreuzigung von Jesus Christus gedacht.
  • Airbus zieht Tannenbaum über Deutschland

    Airbus zieht Tannenbaum über Deutschland

    Nach dem Start flog der Pilot Richtung Südwesten, zwischen Hannover und Bremen flog er einen Kreis - die erste Christbaumkugl. Der Flug mit der Nummer AIB232E startete um 12.47 Uhr in Hamburg-Finkenwerder.
    So viel bekommen Jogis Jungs für den WM-Titel

    So viel bekommen Jogis Jungs für den WM-Titel

    Wie der DFB auf seiner Homepage bekanntgibt, sind die ausgezahlten Summen erneut stark leistungsbezogen. Für die Vorrunde und die Teilnahme am Achtelfinale gibt es keine Prämien.
    Ein Mann nach möglicher Explosion in New York festgenommen

    Ein Mann nach möglicher Explosion in New York festgenommen

    Die Sprecherin von US-Präsident Donald Trump twitterte, der Präsident werde "über die Explosion in New York unterrichtet". Der Sender CBS berichtete, er stamme aus Bangladesch und sei vor sieben Jahren in die Vereinigten Staaten eingereist.
  • Trennung von Umut Kekilli: Natascha Ochsenknecht ist wieder Single

    Trennung von Umut Kekilli: Natascha Ochsenknecht ist wieder Single

    Im ‚Gala'-Interview sagten die beiden damals: "Wir haben ja nie aufgehört uns zu lieben, nur der Zauber war verloren gegangen". Im letzten Sommer hatte Natascha Ochsenknecht dann auch noch mit Hochzeitsplänen überrascht. "Die Trennung tat weh".
    Explosion in Gasverteilstation: Leitungen wieder in Betrieb

    Explosion in Gasverteilstation: Leitungen wieder in Betrieb

    Italiens Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung, das auch für die Energie zuständig ist, rief den Energienotstand aus . Bei den Opfern handle es sich mehrheitlich um Gas Connect-Mitarbeiter, sagte Unternehmenssprecher Andreas Rinofner.
    Erdogan: Jerusalem als Hauptstadt Palästinas anerkennen

    Erdogan: Jerusalem als Hauptstadt Palästinas anerkennen

    Erdogan hatte in der vergangenen Woche angekündigt: "Auf diesem Gipfel werden wir die gesamte islamische Welt in Bewegung setzen". Nach neuen Raketenangriffen militanter Palästinenser beschoss die israelische Luftwaffe gestern erneut ein Ziel im Gazastreifen.
  • Insolvenzverwalter: Fast alle Niki-Passagiere sollen entschädigt werden

    Insolvenzverwalter: Fast alle Niki-Passagiere sollen entschädigt werden

    Hinzu kommen 210.000 über Reiseveranstalter und Reisebüros gebuchte Tickets, bei denen die Veranstalter für Ersatz sorgen müssen. Bei der auf Insolvenzkurs segelnden Billigairline Niki hängen nicht nur die Mitarbeiter in der Luft, sondern auch die Gläubiger.
    US-Notenbank erhöht Leitzins und hält an Zinspfad fest

    US-Notenbank erhöht Leitzins und hält an Zinspfad fest

    Der Schlüsselsatz zur Versorgung der Geschäftsbanken mit Geld liegt nun bei 1,25 bis 1,50 Prozent, wie die Fed mitteilte. Powell hat Ende November bestätigt, dass ihm die Bedingungen für eine Zinserhöhung im Dezember reif scheinen .

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.