Jetzt schon! Die kleine Prinzessin Charlotte kommt in den Kindergarten

Prinzessin Charlotte besucht ab Januar den

Prinzessin Charlotte besucht ab Januar den

Für ihre Tochter haben sich Prinz William und seine Frau Kate eine noble Einrichtung ausgesucht.

Und wahrscheinlich ist es ja auch ganz gut, wenn Mama Kate (35) und Papa William (35) ab dem Frühjahr ein wenig mehr Zeit für sich haben. Damals war noch unklar, in welchem Schwangerschaftsmonat sie sich befand, ebenso ob Prinz George und Prinzessin Charlotte einen Bruder oder eine Schwester bekommen. Nur ein Detail fehlt: Von der dritten Schwangerschaft der Herzogin ist auf dem Foto noch nichts zu erahnen. Mit dieser Farbwahl haben die Royals "Serenity", die Pantone Trendfarbe des Jahres 2016 erneut aufgegriffen. Doch die unspektakuläre Erklärung hat der Kensington Palast gleich mit dem neuen Foto veröffentlicht, wie der aufmerksame Leser feststellen kann: Das Bild "was taken earlier this year", wurde also bereits vor Monaten aufgenommen. "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, eine neue Fotografie ihrer Familie zu teilen", lautet die Bildunterschrift. Und auch auf dem Familienfoto trägt George wieder - genau! - kurze Hosen! Darauf zu sehen sind Prinz William und Herzogin Kate gemeinsam mit ihren Kindern George und Charlotte - allesamt farblich aufeinander abgestimmt in Hellblau.

Studienplatzvergabe für Medizin zum Teil verfassungswidrig
Denn klar ist: "Nicht jeder Einser-Abiturient ist zwingend auch in der Patientenversorgung ein guter Arzt", teilte sie mit. Auch ein guter Umgang mit Patienten in der Pflege könnten gewertet werden oder soziale Faktoren wie Empathie.

Kran bleibt an Brücke hängen: Straße voll gesperrt
Die Brücke, die über die Westumfahrung führt, ist eine schmale Holzbrücke für landwirtschaftliche Fahrzeuge. Ob ein Fehlverhalten des Fahrers oder ein technischer Defekt vorlag, konnte der Beamte nicht sagen.

"PUBG" startet mit Hype und wackeligen Beinen auf Xbox One
Auf der Xbox One habe " PUBG " noch mit starken Bildrateneinbrüchen, verwaschenen Texturen und Streamingproblemen zu kämpfen. Das macht sich derzeit vor allem sehr negativ auf der Xbox One , beispielsweise beim Drop in der Anfangssequenz, bemerkbar.

Über den prominenten Neuzugang zeigt sich der Kindergarten "hocherfreut".

Recommended News

  • Politiker und Verbände fordern härtere Sanktionen gegen Antisemitismus

    Politiker und Verbände fordern härtere Sanktionen gegen Antisemitismus

    In vielen Moscheen würden "weiterhin Vorbehalte gegen Juden und gegen Israel verbreitet". Diese Nachricht wurde am 17.12.2017 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
    Samsung Galaxy S9: Termin für Präsentation geleakt

    Samsung Galaxy S9: Termin für Präsentation geleakt

    Wie schon lange vermutet, zeigt auch das Galaxy S9 im Video den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite unter der Hauptkamera. Im letzten Jahr machte Samsung allerdings eine Ausnahme und präsentierte das Galaxy S8 auf einem eigenen Event im März.
    Putin und Trump telefonieren zu Nordkorea

    Putin und Trump telefonieren zu Nordkorea

    Russlands Präsident Wladimir Putin stellt sich in seiner Jahrespressekonferenz den Fragen von mehr als 1600 Journalisten. Die Kontakte zu Wahlkampfteams hätten der "gängigen Praxis" entsprochen. "De facto haben sie es schon verlassen".
  • Niki stellt nach Insolvenzantrag den Betrieb ein

    Niki stellt nach Insolvenzantrag den Betrieb ein

    Für Reisende, die direkt bei Niki oder damals bei Air Berlin gebucht hatten, ist die Pleite kurz vor Weihnachten extrem ärgerlich. In der Vorwoche schrieben wir Ihnen, dass die Übernahme der Air Berlin-Tochter Niki durch den Branchen-Primus Lufthansa wackelt.
    US-Behörde kippt die Netzneutralität

    US-Behörde kippt die Netzneutralität

    In den meisten Regionen sind für die Kunden Breitbandinternetzugänge jeweils nur von einem dieser beiden Anbieter verfügbar. Bürger konnten sich mit Kommentaren einbringen und Gründe für oder gegen die Abschaffung der Regeln nennen.
    Deutschland: Drei Anschläge verhindert

    Deutschland: Drei Anschläge verhindert

    Dezember 2015 seien deshalb die häufig wechselnden Mobiltelefone Amris abgehört und seine Internetverbindungen überwacht worden. Dezember 2016, mit einem Laster in den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche gerast.
  • Richtungsstreit bei der SPD: Klingbeil ist gegen Kurskorrektur

    Die SPD hatte im September mit 20,5 Prozent ihr schlechtestes Ergebnis bei einer Bundestagswahl eingefahren. Dort hatte US-Präsident Donald Trump bei der Präsidentschaftswahl große Erfolge gefeiert.
    UNO-Sicherheitsrat stimmt über Jerusalem-Resolution ab

    UNO-Sicherheitsrat stimmt über Jerusalem-Resolution ab

    Die EU hatte am Donnerstag am Gipfel in Brüssel bekräftigt, ihre Haltung zum Status der Stadt bleibe "unverändert". Eine Abstimmung über den Entwurf könnte nach Angaben von UNO-Diplomaten in New York frühestens morgen erfolgen.
    Das Dschungelcamp 2018: Das sind angeblich die letzten Kandidaten

    Das Dschungelcamp 2018: Das sind angeblich die letzten Kandidaten

    RTL macht's aber spannend - denn weder die Kandidaten wurden offiziell bestätigt, noch die Sendetermine verkündet. Er spielte in der deutschen Bundesliga unter anderem für Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt.
  • Damm in Ratingen droht zu brechen, Gebäude bereits geräumt

    Damm in Ratingen droht zu brechen, Gebäude bereits geräumt

    Mithilfe von Pumpen sei es gelungen, den Wasserstand in dem Rückhaltebecken im Stadtteil Hösel um etwa 20 Zentimeter zu senken. Damit sei die Überspülung der Deichkrone gestoppt, es drückten aber noch enorme Wassermassen gegen den brüchigen Deich.
    USA halfen Russland bei Verhinderung von Anschlag

    USA halfen Russland bei Verhinderung von Anschlag

    Dezember geplanten Selbstmordanschlag der Extremisten-Miliz Islamischer Staat auf die Kathedrale verhindert hätten. Russische Medien hatten in der vergangenen Woche berichtet, dass Sicherheitskräfte einen für den 16.
    Candice Swanepoel enthüllt ihr süßes Baby-Geheimnis

    Candice Swanepoel enthüllt ihr süßes Baby-Geheimnis

    Der werdende Papa ist ihr das brasilianische Männermodel Hermann Nicoli, mit dem sie seit ihrem 17. Im November lief sie noch auf der " Victoria's Secret "-Fashionshow in Shanghai".

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.