Das Dschungelcamp 2018: Das sind angeblich die letzten Kandidaten

Sandra Steffl

Sandra Steffl

Während sich die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Es dauert nicht mehr lange, bis sich wieder Millionen von Hobbypsychologen vor den Fernseher setzen und die tiefen Abgründe deutscher C-Promis im australischen Dschungel ergründen. Jetzt stehen auch die letzten drei Kandidaten fest. Das Dschungelcamp wäre damit voll.

Wer keinen dieser Typen kennt, muss nicht traurig sein: Schließlich ist das Dschungelcamp dazu da, den Bekanntheitsgrad abgehalfterter Viertelpromis zu steigern. Der 48-Jährige wurde zu seiner aktiven Zeit "Der weiße Brasilianer" genannt, machte aber eher durch diverse Eskapaden denn durch Leistung auf dem Platz von sich reden. Er spielte in der deutschen Bundesliga unter anderem für Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt. Ebenfalls bereit für die Dschungelprüfungen ist Schauspielerin Sandra Steffl. Auch Sänger Sydney Youngblood (57, "If Only I Could") und Schauspielerin Sandra Steffl (47, "Rossini") hätten ihre Zusage für die Show gegeben. Zusagen waren bereits von Natascha Ochsenknecht, dem DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni, Bachelor-Kandidatin Katti Vides und Bachelorette-Gewinner David Friedrich, Germany's Next Topmodel-Kandidatin Giuliana Farfalla, Schlagersänderin Tina York und Modell Tatjana Gsell bekannt.

Ärger mit der FIFA: Droht Spanien das WM-Aus?
Man habe das Ticket zur WM-Endrunde sportlich erkämpft und werde in Russland an den Start gehen, hieß es. Spanien soll bei der WM in Gruppe B antreten, Gegner sind Europameister Portugal, Marokko und der Iran.

Ovtcharov neue Nummer eins der Tischtennis-Welt
Dimitrij Ovtcharov erklimmt mit dem Viertelfinal-Einzug bei den World Tour Finals in Astana den obersten Rang des Klassements. Ab Januar wird er nach Timo Boll der zweite Deutsche, der auf Platz eins der Tischtennis-Weltrangliste steht.

Apples iMac Pro: Viel zu mächtig für alle Nicht-Videoprofis
Angetrieben wird der neue iMac Pro von Intels Xeon-Prozessoren, die mit bis zu 18 Rechenkernen auf Hochleistung getrimmt sind. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung des T1-Chips, den Apple erstmals in seinem Macbook Pro (MBP) verbaut hat.

RTL macht's aber spannend - denn weder die Kandidaten wurden offiziell bestätigt, noch die Sendetermine verkündet.

Recommended News

  • Candice Swanepoel enthüllt ihr süßes Baby-Geheimnis

    Candice Swanepoel enthüllt ihr süßes Baby-Geheimnis

    Der werdende Papa ist ihr das brasilianische Männermodel Hermann Nicoli, mit dem sie seit ihrem 17. Im November lief sie noch auf der " Victoria's Secret "-Fashionshow in Shanghai".
    Nach 27 Jahren siegt wieder ein Deutscher im Super-G

    Nach 27 Jahren siegt wieder ein Deutscher im Super-G

    Im Rennen der knappen Abstände wurden die ersten sieben Fahrer im Klassement nur durch 39 Hundertstel getrennt. Andreas Sander kam auf einen guten sechsten Platz, Thomas Dreßen landete auf Rang 19.
    Niki meldet Insolvenz an

    Niki meldet Insolvenz an

    Mit dem Rückzug der Lufthansa stand Niki ohne die Brückenfinanzierung da, die die größte deutsche Fluglinie ihr gewährt hatte. Er hatte gemeinsam mit der Thomas Cook-Tochter Condor geboten, aber gegenüber der Lufthansa den Kürzeren gezogen.
  • Olympia-Aus nach Operation: Plan von Felix Neureuther geht nicht auf

    Olympia-Aus nach Operation: Plan von Felix Neureuther geht nicht auf

    Bei einem Autounfall auf dem Weg zum Flughafen erlitt er aber ein Schleudertrauma und war nicht fit. Wie berichtet, riss sich Neureuther beim Training in den USA im November das linke Kreuzband.
    Piloten nehmen Lufthansa-Tarifvertrag an

    Piloten nehmen Lufthansa-Tarifvertrag an

    Außerdem sollen nach einem jahrelangen Stopp nun wieder Nachwuchs-Piloten zu KTV-Bedingungen eingestellt werden. Diese sind tariflich bessergestellt als ihre Kollegen bei anderen Gesellschaften des Lufthansa-Konzerns.
    US-Notenbank erhöht Leitzins und hält an Zinspfad fest

    US-Notenbank erhöht Leitzins und hält an Zinspfad fest

    Der Schlüsselsatz zur Versorgung der Geschäftsbanken mit Geld liegt nun bei 1,25 bis 1,50 Prozent, wie die Fed mitteilte. Powell hat Ende November bestätigt, dass ihm die Bedingungen für eine Zinserhöhung im Dezember reif scheinen .
  • Airbus-Chef Enders geht schon 2019

    Airbus-Chef Enders geht schon 2019

    Enders Mandat endet mit der Hauptversammlung im April 2019, er stand dann insgesamt 14 Jahre auf Spitzenpositionen bei Airbus. Der 58-Jährige hat maßgeblich das Hamburger Airbus-Werk in Finkenwerder geprägt, bevor er an die Konzernspitze wechselte.
    Insolvenzverwalter: Fast alle Niki-Passagiere sollen entschädigt werden

    Insolvenzverwalter: Fast alle Niki-Passagiere sollen entschädigt werden

    Hinzu kommen 210.000 über Reiseveranstalter und Reisebüros gebuchte Tickets, bei denen die Veranstalter für Ersatz sorgen müssen. Bei der auf Insolvenzkurs segelnden Billigairline Niki hängen nicht nur die Mitarbeiter in der Luft, sondern auch die Gläubiger.
    Ungewöhnlich nummeriert: Apples Beta-Familie 11.2.5 macht die Runde

    Ungewöhnlich nummeriert: Apples Beta-Familie 11.2.5 macht die Runde

    Apple hatte nach Bekanntwerden des Sicherheitsrisikos den Fernzugriff auf HomeKit-Geräte umgehend Server-seitig gesperrt. Neben neuen Betas für iOS , watchOS und tvOS gab es auch eine aktualisierte Firmware für den HomePod.
  • Erster Streik in der Geschichte von Ryanair beginnt heute in Italien

    Erster Streik in der Geschichte von Ryanair beginnt heute in Italien

    Sie hat angekündigt mit den Pilotengewerkschaften zu sprechen, um angedrohte Streiks vor Weihnachten zu verhindern. Der Ryanair-Chef betonte, die Anerkennung der Gewerkschaften sei eine radikale Veränderung für den Konzern.
    Für 52 Milliarden Dollar: Disney kauft grosse Teile von 21st Century Fox

    Für 52 Milliarden Dollar: Disney kauft grosse Teile von 21st Century Fox

    Disney kauft große Teile des Medienkonglomerats 21st Century Fox und weitet seinen Einfluss in der Medienbranche weiter aus. Mit dem Milliardendeal reagiert er auf das veränderte Konsumverhalten und visiert jüngere Zielgruppen an.
    SPD und Union beginnen Beratungen

    SPD und Union beginnen Beratungen

    Es war das erste Gespräch auf Spitzenebene zum Ausloten der Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Denkbar ist auch, dass die Sondierungen gelingen - die SPD-Mitglieder aber ein Veto einlegen.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.