Bei Sieg in Anderlecht: Thiago und Robben verletzt ausgewechselt

Anderlecht vor der Brust Paris im Hinterkopf? Diesen Fehler dürften die Kicker des FC Bayern nicht machen

Anderlecht vor der Brust Paris im Hinterkopf? Diesen Fehler dürften die Kicker des FC Bayern nicht machen

Thiago verletzte sich kurz vor der Halbzeitpause, musste vom alten, neuen Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt vom Platz begleitet werden.

Jupp Heynckes erklärte nach der Partie bei Sky: "Genaue Diagnosen kurz nach dem Spiel sind natürlich noch nicht möglich".

Deutsche Schüler bei Pisa-Erhebung mit guten Ergebnissen bei Teamarbeit
In der Studie heißt es: "All dies deutet darauf hin, dass die Mädchen vor allem in der Teamarbeit sehr große Fähigkeiten haben". Unter dem OECD-Durchschnitt liegen Frankreich und Italien, die Schlusslichter bilden Brasilien und Tunesien (382 Punkte).

Putin: Militäreinsatz in Syrien fast beendet
Das NATO-Mitglied Türkei schließt sich Moskau und Teheran an, um beim Nachbarn Syrien weiter mitmischen zu können. Auch in einem Telefonat mit US-Präsident Donald Trump hat Putin das baldige Ende der Einsätze angekündigt.

Anti-Terror-Razzia: Weihnachtsmarkt als Ziel?
Die Sicherheits- und Strafverfolgungsbehörden des Bundes und der Länder stünden im Kampf gegen den islamistischen Terror zusammen. Zeugen hätten angegeben, dass die Männer in Syrien als IS-Kämpfer aktiv gewesen seien, berichtete das Blatt.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic sprach gar davon, dass, Thiago Alcantara "vermutlich mehrere Monate" ausfallen werde.

Entwarnung für Arjen Robben: Der Dribbelkönig vom FC Bayern hat sich am Mittwochabend beim Champions-League-Sieg in Anderlecht nur einen kleinen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. "Robben glaubt nicht, dass es ganz so schlimm ist". Der Niederländer, habe "leichte Muskelbeschwerden".

Recommended News

  • Fußballer Robinho: Wegen Vergewaltigung zu 9 Jahren Haft verurteilt!

    Fußballer Robinho: Wegen Vergewaltigung zu 9 Jahren Haft verurteilt!

    Der Verteidiger des Spielers kündigte an, die Verurteilung ersten Grades anzufechten, wie brasilianische Medien berichteten. Robinho stand damals bei AC Mailand unter Vertrag, zuvor spielte er für Manchester City und Real Madrid .
    Freude über Abbruch der Sondierungen -

    Freude über Abbruch der Sondierungen - "Merkel ist gescheitert"

    Wir haben Schwarz-Grün verhindert", stellte Fraktionschefin Alice Weidel vor der Fraktionssitzung gestern Morgen in Berlin fest. Gauland verwies auf steigende Umfragewerte der AfD.
    Niedersächsische SPD gibt grünes Licht für große Koalition mit CDU

    Niedersächsische SPD gibt grünes Licht für große Koalition mit CDU

    Die Landtagswahl in Niedersachsen war vorgezogen worden, nachdem eine Grünen-Abgeordnete zur CDU übergetreten war. Zwei Tage nach der SPD stimmte am Montagabend in Hannover auch die CDU dem Koalitionsvertrag zu - einstimmig.
  • AfD- Politiker lebt plötzlich neben Holocaust- Denkmal

    AfD- Politiker lebt plötzlich neben Holocaust- Denkmal

    Höcke selbst oder sein Sprecher waren für eine Reaktion auf Anfrage der dpa zunächst nicht erreichbar. Die Aktion kurz vor der Weihnachtszeit sei eine "herrliche Bestrafung" für Höcke.
    Bald Schluss mit Lootboxen? -Belgien fordert Verbot in der EU

    Bald Schluss mit Lootboxen? -Belgien fordert Verbot in der EU

    Nach Auffassung von Lee ist Battlefront 2 "ein Onlinecasino im Star-Wars-Gewand für Jugendliche - und eine Falle". Nun hat sich auch der Bundesstaat Hawaii für eine Untersuchung entschieden.
    EU: Geoblocking im Handel wird verboten

    EU: Geoblocking im Handel wird verboten

    Beispiel: Ein Kunde aus Belgien will einen Kühlschrank kaufen und findet das beste Angebot auf einer deutschen Website. Nach einer Untersuchung der EU-Kommission praktizieren fast zwei Drittel aller Websites Geoblocking.
  • 14-Jähriger hat auf Mann eingestochen

    14-Jähriger hat auf Mann eingestochen

    In bestimmten Kreisen vor allem in sogenannten Problemkiezen gehören Messer fast zur Standardausrüstung bei jungen Männern. Ein Richter muss nun entscheiden, ob ein Haftbefehl ausgestellt wird und ob der Verdächtige in Untersuchungshaft kommt.
    Amok-Alarm an Duisburger Schule - Polizei gibt Entwarnung

    Amok-Alarm an Duisburger Schule - Polizei gibt Entwarnung

    Einsatz endet ohne Ergebnis. Über den Kurznachrichtendienst Twitter hatte die Polizei dazu aufgefordert, den Bereich zu meiden. Essen (ots ) - Stadtgebiet: Bei dem Großeinsatz am Gertrud-Bäumer-Berufskolleg in Duisburg räumt die Polizei die Gebäude.
    Hauptdarsteller Jeffrey Tambor verlässt

    Hauptdarsteller Jeffrey Tambor verlässt "Transparent"

    Auch dort wird Hauptdarsteller Kevin Spacey nach zahlreichen Belästigungs- und Missbrauchsvorwürfen keine Rolle mehr spielen. Ich kann sehr flatterhaft und übellaunig sein und häufig äußere ich meine Meinung unfreundlich und taktlos.
  • Baggerfahrer gräbt riesiges Hakenkreuz aus

    Baggerfahrer gräbt riesiges Hakenkreuz aus

    Das Hakenkreuz aus massivem Beton sorgte nicht nur beim Baggerfahrer, sondern auch beim Platzwart und den Behörden für Aufregung. Das teilte Joachim Schirmer, der erste Vorsitzende des Sportvereins Billstedt-Horn, der Deutschen Presse-Agentur mit.

    "Oumuamua": Besuch aus dem interstellaren Raum

    Der seltsam geformte Besucher, der unser Sonnensystem nun wieder verlässt, ist rund 400 Meter lang und erhielt den Namen Oumuamua. Der interstellare Asteroid bekam die Katalognummer 1I/2017 U1 und den hawaiianischen Namen 'Oumuamua.
    Anton Schlecker: Drei Jahre Haft?

    Anton Schlecker: Drei Jahre Haft?

    Der ehemalige Drogerieunternehmer Anton Schlecker soll nach den Vorstellungen der Staatsanwaltschaft für drei Jahre ins Gefängnis. In zwei der zahlreichen Anklagepunkte sehen die Ankläger sogar einen besonders schweren Fall des Bankrotts.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.