Vergewaltigungsvorwurf gegen US-Rapper Nelly

US-Rapper Polizei nimmt Nelly nach Vergewaltigungsvorwürfen fest

US-Rapper Polizei nimmt Nelly nach Vergewaltigungsvorwürfen fest

Auburn - Der US-Rapper Nelly war am Samstag wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung festgenommen worden.

Die Vorwürfe gegen Nelly waren schwer, er sollte eine Frau vergewaltigt haben.

Nelly heißt mit echtem Namen Cornell Iral Haynes jr. und feierte vor allem kurz nach der Jahrtausendwende mit Songs wie "Hot in Herre" und "Dilemma" internationale Erfolge. Er habe daher auch keine Kaution zahlen müssen. Auf Twitter schrieb er am späten Samstagabend, dass er das Opfer einer falscher Anschuldigung sei. "Ich bin vollkommen unschuldig", versicherte Nelly und dankte zugleich seinen Fans für ihre Unterstützung. In einem Statement sagte Nellys Anwalt demnach: "Nelly ist das Opfer einer komplett erfundenen Behauptung". Jetzt meldete er sich selbst zu Wort und stellte klar: Er ist wieder auf freiem Fuß!

Merkel für CDU-Bundesparteitag nach Jamaika-Koalitionsvertrag
Schriftlich festgehalten ist aber, dass die CDU von "objektiven Integrationsobergrenzen" sprechen und dafür Zahlen nennen darf. Dabei ist die CSU-Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge einer der Haupt-Streitpunkte.

London: Auto rast vor Natural History Museum in Menschenmenge - Vor-Ort-Übertragung
Die Polizei rufe die Bevölkerung dazu auf, die Gegend rund um den Ort des Unfalls während der Ermittlungen zu meiden. Die Aufnahmen stammen offensichtlich von der Einmündung der Cromwell Road in die verkehrsberuhigte Exhibition Road .

Google Pixelbook: "High Performance Chromebook" für vielseitigen Einsatz
Während man spricht, soll der Lautsprecher des Pixel-2-Smartphones den gesprochen Text auf Italienisch wiedergeben. Das Pixel 2 XL hat einen pOLED-Schirm mit 6 Zoll Diagonale, QHD+-Auflösung und einem Seitenverhältnis von 18:9.

Das teilte der Sprecher der Polizei in Auburn, Steve Stocker, mit. Eine Frau hatte US-Medienberichten zufolge ausgesagt, dass der Musiker sie in seinem Tourbus sexuell angegriffen haben soll. Die Polizei habe darauf Ermittlungen eingeleitet und Nelly zur Untersuchungshaft ins örtliche Gefängnis gebracht.

Ein Beitrag geteilt von NELLY (@derrtymo) am 7. Er hat in seiner Karriere drei Grammys gewonnen.

Recommended News

  • Menschenrechtler Peter Steudtner drohen bis zu 15 Jahre Haft

    Menschenrechtler Peter Steudtner drohen bis zu 15 Jahre Haft

    Staatschef Erdogan deutete mehrfach an, bei dem Treffen auf Büyükada hätten die Teilnehmer "Putschvorbereitungen" getroffen. Angesprochen auf den Fall Yücel verwies der Außenminister auf die Unabhängigkeit der türkischen Justiz.
    Whatsapp - Messenger ersetzt Apple-Emoji durch eigene Versionen

    Whatsapp - Messenger ersetzt Apple-Emoji durch eigene Versionen

    Einer der populärsten Messenger-Dienste in der Welt, WhatsApp , hat eine neue Betaversion für Android herausgebracht. Nun scheint eine wirklich große Veränderung anzustehen, die sich bereits in der Beta-Version ankündigt.
    Post-Roboter hilft bei der Zustellung

    Post-Roboter hilft bei der Zustellung

    Der "PostBOT" mit vier Rädern wird zunächst für sechs Wochen im nordhessischen Bad Hersfeld getestet. Es folgt diesen auf Schritt und Tritt und kann bis zu 150 Kilogramm Postsendungen tragen.
  • Vettel in Japan auf Startrang zwei

    Vettel in Japan auf Startrang zwei

    Für die erste Unterbrechung des 60 Minuten langen Trainings sorgte Bottas, der die Leitplanke heftig touchierte. Ferrari ist immer schnell am Sonntag und wir müssen vor allem im ersten Sektor auf unsere Reifen aufpassen.
    Risiko Trump und Kim: Friedensnobelpreis geht an Anti-Atomwaffen-Kampagne

    Risiko Trump und Kim: Friedensnobelpreis geht an Anti-Atomwaffen-Kampagne

    Bildlegende: Aktivisten der Internationalen Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen protestieren vor der US-Botschaft in Berlin. Warum boykottierten die Atommächte den Vertrag? Derzeit würden hingegen mehrere Staaten ihre Atomwaffen-Arsenale modernisieren.
    Google streamed Enthüllung von Pixel 2 live

    Google streamed Enthüllung von Pixel 2 live

    Man kann sich bereits auf eine Warteliste setzen lassen und wird dann von Google beim offiziellen Verkaufsstart informiert. Beim größeren Pixel 2, welche den Gerüchten zufolge von LG gebaut werden soll, fallen diese Ränder deutlich schmaler aus.
  • Bestwig: Tragischer Unfall auf Sommerrodelbahn

    Bestwig: Tragischer Unfall auf Sommerrodelbahn

    Laut Park-Geschäftsführung waren sofort Rettungskräfte am Unfallort, der Bahnbetrieb wurde gestoppt. Während der Fahrt geriet offenbar sein Bein zwischen Schienen und Schlitten und wurde abgerissen.
    Maite Kelly + Florent Michel Raimond: Ehe-Aus

    Maite Kelly + Florent Michel Raimond: Ehe-Aus

    Das Paar bitte zudem Presse und alle weiteren Medien "unsere Privatsphäre zu respektieren und von Interviewfragen abzusehen". Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die 37-Jährige ein längeres Statement.
    Schüsse auf Frau (25) in Neuss!

    Schüsse auf Frau (25) in Neuss!

    Die Staatsanwaltschaft wertet die Tat nach ersten Erkenntnissen als versuchtes Tötungsdelikt. Die Spurensuche war auch nach dem Einbruch der Dunkelheit noch nicht abgeschlossen.
  • Trump droht mal wieder auf Twitter

    Trump droht mal wieder auf Twitter

    September testete Pjöngjang nach eigenen Angaben eine Wasserstoffbombe - es war der bisher stärkste Test Nordkoreas. Die internationale Gemeinschaft hat bereits eine Reihe von harten Sanktionen gegen Nordkorea verhängt.
    Felipe stellt sich gegen Katalonien

    Felipe stellt sich gegen Katalonien

    Er müsse sich auf "den Weg des Gesetzes zurückbegeben, den er niemals hätte verlassen dürfen", erklärte die Regierung in Madrid . An die Adresse der Regierung Rajoy sagte er: "Es wäre unverantwortlich, die Angebote auszuschlagen".
    Eine Tote in Hamburg bei Sturm

    Eine Tote in Hamburg bei Sturm "Xavier"

    Der Wind nimmt im Laufe des Nachmittags immer weiter zu, am Abend ist mit Böen von bis zu 70 Stundenkilometern zu rechnen. Am Landwehrkanal in Charlottenburg mussten 20 Feuerwehrmänner allerdings einen umgestürzten Baum aus dem Wasser ziehen.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.