Jared Leto soll den "Playboy" Hugh Hefner spielen

Hugh Hefner Jetzt ruht er neben Marilyn Monroe

Hugh Hefner Jetzt ruht er neben Marilyn Monroe

Die bevorzugten Gucci-Outfits muss Jared Leto für seine neue Rolle wohl erst mal an den Nagel hängen - stattdessen warten Seidenpyjamas, Hausjacken und Kapitänsmützen in der Garderobe auf ihn: Laut ersten Informationen wird der Oscar-Gewinner in einem Film von Brett Ratner als "Playboy"-Unternehmer Hugh Hefner zu sehen sein".

Nur wenige Tage nachdem Hefner zu Hause in seiner berühmten Villa "Playboy Mansion" in Beverly Hills gestorben ist, wird bekannt, dass sein Leben verfilmt werden soll. Das hat sich nun geändert: "Als ich die Rechte für Hefs Geschichte bekam, sagte er mir: ‚Ich möchte ihn spielen". Dennoch macht sich Brett Ratner um die Darstellung von Jared Leto keine Sorgen. Ich will ihn verstehen', erklärte Ratner gegenüber dem "Hollywood Reporter". Ich will ihn verstehen.' Und ich glaube wirklich, dass Jared es schaffen kann. "Er ist einer der großen Schauspieler der Gegenwart." . Deshalb arbeitete er mit dem Regisseur auch schon seit längerem zusammen, um das Projekt vorzubereiten. Robert Downey Jr. war als Hugh Hefner im Gespräch.

Schüsse bei Country-Festival: Polizeieinsatz in Las Vegas
Wie er weiter betonte, betrachten die Ermittler Paddock trotz aller Gerüchte und Medienberichte weiterhin als Einzeltäter. Zum Gedenken an die Opfer erloschen am Abend die Lichter am Empire State Building in New York und am Eiffelturm in Paris.

Chaos beim Marathon - Spitzengruppe disqualifiziert
An der Weserpitze sind die in Führung liegenden Läufer falsch abgebogen wie hna .de* berichtet. Chaos beim Marathon in Kassel: Die fünfköpfige Spitzengruppe wird komplett disqualifiziert.

Marilyn Manson bei Bühnenunfall in New York verletzt
Marilyn Manson wurde bei seinem Konzert im Hammerstein Ballroom in New York City durch eine umstürzende Bühnendekoration verletzt. September) in New York von einem Bühnen-Teil verletzt, das auf ihn gestürzt war, wie "Consequence Of Sound" meldet.

Und wir sind gespannt, wie sich Jared Leto als Hugh Hefner schlägt.

Der 45-jährige US-Schauspieler soll Hugh Hefner in einem Biopic über den verstorbenen "Playboy"-Gründer verkörpern". Die entscheidenden News wissen wir jetzt aber auf jeden Fall schon mal.

Recommended News

  • Dax auf Rekordkurs - MDax erstmals über 26 000 Punkten

    Dax auf Rekordkurs - MDax erstmals über 26 000 Punkten

    Auch der zuletzt schwächere Euro half, weil dadurch die Exporte zahlreicher Unternehmen außerhalb der Eurozone billiger werden. Der deutsche Aktienmarkt nimmt zum Jahresende gewaltig Fahrt auf: Der Dax ist am Mittwoch auf ein Rekordhoch gestiegen.
    Weiterer Abgeordneter verlässt AfD-Fraktion

    Weiterer Abgeordneter verlässt AfD-Fraktion

    Das bestätigte AfD-Sprecher Christian Lüth der Nachrichtenagentur AFP . Pretzell war zuletzt Vorsitzender der AfD-Fraktion im NRW-Landtag.
    Ermittler - Attentäter von Las Vegas brachte sich selbst um

    Ermittler - Attentäter von Las Vegas brachte sich selbst um

    Eine Sprecherin der Uniklinik von Las Vegas sagte dem Sender CBS, das Krankenhaus habe 104 der rund 400 Verletzten aufgenommen. Mit seinem Alter, seinem beruflichen Werdegang, seiner Lebensführung passt er in keines der gängigen Profile der Ermittler.
  • Davide Ancelotti spricht über Entlassung seines Vaters beim FC Bayern

    Davide Ancelotti spricht über Entlassung seines Vaters beim FC Bayern

    Trainergespann: Davide und Carlo Ancelotti mit Fitnesstrainer Giovanni Mauri (re.). Der deutsche Fußball-Rekordmeister hatte sich am Donnerstag von Ancelotti getrennt.
    FC Bayern: Ribery verletzt sich im Spiel bei Hertha BSC

    FC Bayern: Ribery verletzt sich im Spiel bei Hertha BSC

    Wir hoffen, dass es nichts Schlimmes ist, aber es sieht nicht gut aus." Salihamidzic weiter: "Der Doc untersucht ihn. Das angeschlagene Bein konnte er dabei nicht belasten.
    Fünf Schwerverletzte nach Tribünenunglück in Amiens

    Fünf Schwerverletzte nach Tribünenunglück in Amiens

    Die Verletzten mussten von Rettungsdiensten auf Tragen aus dem Stade de la Licorne von Amiens gebracht werden. Zur Ursache für den Zusammenbruch der Bande vor dem Spielfeld lagen zunächst keine Angaben vor.
  • Deutschlands Bevölkerung wächst bis 2035 um eine Million

    Deutschlands Bevölkerung wächst bis 2035 um eine Million

    Oppositionspolitiker hatten die Notwendigkeit der Reform angesichts derzeit steigender Geburtenraten wiederholt infrage gestellt. Im Jahr 2035 würden mehr als 83,1 Millionen Menschen in der Bundesrepublik leben - etwa eine Million mehr als im Jahr 2015.
    Generalstreik in Katalonien: Demonstranten blockieren Straßen in Girona

    Generalstreik in Katalonien: Demonstranten blockieren Straßen in Girona

    Die Gebäude der in Spanien regierenden Volkspartei (PP) von Ministerpräsident Mariano Rajoy waren ebenfalls Ziel von Kundgebungen. Gegner der Unabhängigkeit kündigten unterdessen für Sonntag eine Demonstration gegen die Abspaltung Kataloniens von Spanien an.
    IPhone 8 Plus dehnt sich beim Aufladen: Apple untersucht zwei Fälle

    IPhone 8 Plus dehnt sich beim Aufladen: Apple untersucht zwei Fälle

    Das iPhone 8 Plus der taiwanesischen Kundin ging an den Provider zurück, der das Gerät an Apple zur genaueren Analyse weitergab. Derzeit ist Samsung das einzige Unternehmen, dass Apple mit OLED-Panels in der geforderten Qualität beliefern kann.
  • USA weisen kubanische Diplomaten aus

    USA weisen kubanische Diplomaten aus

    Beide Länder hatten erst Mitte 2015 nach über einem halben Jahrhundert Eiszeit wieder diplomatische Beziehungen aufgenommen. Die Aktion der USA politisiere die Angelegenheit und führe zu einer Rückentwicklung der Beziehungen beider Länder.
    Vorerst keine Fahrverbote in Stuttgart

    Vorerst keine Fahrverbote in Stuttgart

    Die Gewerkschaft lehne Fahrverbote ab, weil diese einer "kalten Enteignung von Millionen Dieselfahrern "gleichkomme". Mehrere Dutzend Menschen demonstrierten gestern vor Kretschmanns Amtssitz für eine Annahme des Urteils.
    Erdogan stellt klar:

    Erdogan stellt klar: "Wir brauchen die EU nicht mehr"

    Erdogan erklärte, der Türkei würde die Mitgliedschaft in der EU zwar eine "wirtschaftliche und kulturelle Expansion" ermöglichen. Erdoğan kritisierte die EU dafür, dass sie nicht mit der Türkei zusammenarbeite, einschließlich im Kampf gegen den Terror.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.