Deutschland gegen Aserbaidschan mit sieben Neuen

Osnabrück. Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft findet am Sonntag, 8. Oktober 2017 (Anstoß 20.45 Uhr), das letzte Spiel in der WM-Qualifikation statt.

Das Ticket für die WM in Russland hat sich das deutsche Team schon am Donnerstag mit dem souveränen 3:1 gegen Nordirland gesichert. Diese Messlatte könnte Deutschland nun von acht auf zehn ausbauen. Wenn ihr euch die jeweilige App der Anbieter herunterladet, lässt sich die Übertragung von Deutschland-Aserbaidschan auch im Live-Stream vom iPhone, iPad, Android-Smartphone oder -Tablet. Und dem Fritz-Walter-Stadion, der einst legendären Festung auf dem Betzenberg, droht in diesem Fall der Abriss, weil der Unterhalt in Liga drei zu teuer wäre. Als Reporterin ist Laura Wontorra im Einsatz. Weltmeister, U-21-Europameister, Confed-Cup-Sieger - Profis mit Ansprüchen und Erfolgen gibt es in Hülle und Fülle. Zudem ist "TV Now" nur von Deutschland aus abrufbar - im Ausland funktioniert der Stream nicht.

Oliver Bierhoff hat die aufgekommene Diskussionen über einen möglichen Wechsel von Löw zum deutschen Fußball-Rekordmeisters jedenfalls im Keim erstickt.

Whatsapp - Messenger ersetzt Apple-Emoji durch eigene Versionen
Einer der populärsten Messenger-Dienste in der Welt, WhatsApp , hat eine neue Betaversion für Android herausgebracht. Nun scheint eine wirklich große Veränderung anzustehen, die sich bereits in der Beta-Version ankündigt.

Lebenslange Haft für Soldaten wegen Putschversuchs
Der Präsident gab später an, er und seine Familie seien in Marmaris nur um Minuten dem Tod oder der Gefangennahme entgangen. Warum das Militärkommando das Hotel trotzdem attackierte, gehört zu den bislang ungeklärten Fragen der Putschnacht.

Terror in Las Vegas
Der Präsident rief die Amerikaner in der Stunde der Trauer um mindestens 50 Todesopfer zur Einigkeit und zum Zusammenhalt auf. Es schmerze ihn zutiefst, fuhr der Sänger fort, dass dies Menschen zugestossen sei, "die gekommen sind, um Freude zu haben".

Ein Abschied Löws ist angeblich nicht abhängig von einem erfolgreichen Abschneiden bei der WM.

Nach dem Sieg in Belfast, mit dem sich Weltmeister Deutschland bereits vorzeitig für die WM 2018 in Russland qualifizieren konnte, hatte bereits Toni Kroos das DFB-Team verlassen. Dafür soll gegen Aserbaidschan laut Bundestrainer Joachim Löw durchaus nochmal experimentiert werden und Spielern, die bisher eher weniger zum Einsatz kamen, nochmal Spielminuten gegeben werden. "Im Moment denke ich nicht an die Rente", sagte Löw am Rande des WM-Qualifikationsspiels in Nordirland.

Recommended News

  • Banco Sabadell erwägt Abzug aus Barcelona

    Banco Sabadell erwägt Abzug aus Barcelona

    Die Entscheidung wurde angesichts der drohenden Unabhängigkeitserklärung der Region gefällt. Demnach würde es ausreichen, wenn sich der Aufsichtsrat für einen Ortswechsel entscheidet.
    Arbeitsbelastung für Pflegekräfte in Thüringen gestiegen

    Arbeitsbelastung für Pflegekräfte in Thüringen gestiegen

    Bisher hätten Gesundheitsminister von Bund und Ländern und die Kliniken selbst den demografischen Wandel ignoriert. Damals waren rund 17.800 Pfleger und Pflegerinnen in Sachsens Krankenhäusern beschäftigt, 2016 nur noch 17.300.
    Erklärt Katalonien am Montag seine Unabhängigkeit?

    Erklärt Katalonien am Montag seine Unabhängigkeit?

    Die Sozialisten (PSOE), zweitstärkste Kraft im Madrider Parlament, warfen ihm erneut mangelnde Dialogbereitschaft vor. Die vom Wirtschaftsminister Luis de Guindos lange abgestrittene Firmenflucht scheint in der Region doch einzusetzen.
  • Fällt Neuer noch länger aus?

    Fällt Neuer noch länger aus?

    Und tatsächlich hatte Neuer ja auch dies mitgeteilt: "In der Reha läuft es gut bisher, ich bin sehr positiv und denke auch, dass es jetzt nach vorne geht".
    SPD holt CDU ein

    SPD holt CDU ein

    Rein rechnerisch wären eine große Koalition sowie jeweils von SPD oder CDU angeführte Dreier-Bündnisse mit FDP und Grünen möglich. Eine Jamaika-Koalition aus CDU , FDP und Grünen und eine Ampel-Koalition aus SPD, FDP und Grünen wären möglich.
    Schüsse auf Frau (25) in Neuss!

    Schüsse auf Frau (25) in Neuss!

    Die Staatsanwaltschaft wertet die Tat nach ersten Erkenntnissen als versuchtes Tötungsdelikt. Die Spurensuche war auch nach dem Einbruch der Dunkelheit noch nicht abgeschlossen.
  • Deutschland zur WM in Russland qualifiziert

    Deutschland zur WM in Russland qualifiziert

    Deutschland konnte nun das Spiel souverän kontrollieren, von hinten heraus die Angriffe aufbauen und hübsche Chancen erspielen. Aber jetzt fast so was wie eine Herausforderung: McLaughlins Flanke landet dann genau in den Armen des Barcelona-Goalies.
    Star Wars Battlefront 2: Offener Betatest für alle interessierten Spieler gestartet

    Star Wars Battlefront 2: Offener Betatest für alle interessierten Spieler gestartet

    Im November erscheint der neue Shooter Star Wars Battlefront 2 aus dem Hause DICE für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. Oktober (18 Uhr) dauern. "Angriff" ist ein klassenbasierter Modus ohne Helden .

    "Xavier" bringt am Donnerstag Sturm und Regen

    Auch einzelne Gewitter mit Niederschlägen bis zu 50 Liter pro Quadratmeter können sich in der Region entwickeln. Die Schauer werden aber seltener und ziehen sich zur Wochenmitte allmählich in den Norden zurück.
  • Rajoy droht Katalonien mit Entzug der Autonomie

    Rajoy droht Katalonien mit Entzug der Autonomie

    Dabei hatten nach Angaben der katalanischen Regionalregierung 90 Prozent der Teilnehmer für eine Abspaltung von Spanien gestimmt. Artikel 155 der Verfassung ermöglicht es der Zentralregierung in Madrid, die Regionen unter Direktverwaltung zu stellen.
    Vettel in Japan auf Startrang zwei

    Vettel in Japan auf Startrang zwei

    Für die erste Unterbrechung des 60 Minuten langen Trainings sorgte Bottas, der die Leitplanke heftig touchierte. Ferrari ist immer schnell am Sonntag und wir müssen vor allem im ersten Sektor auf unsere Reifen aufpassen.
    Maite Kelly + Florent Michel Raimond: Ehe-Aus

    Maite Kelly + Florent Michel Raimond: Ehe-Aus

    Das Paar bitte zudem Presse und alle weiteren Medien "unsere Privatsphäre zu respektieren und von Interviewfragen abzusehen". Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die 37-Jährige ein längeres Statement.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.