Sängerin Selena Gomez hat eine neue Niere

Schließen     
                          Francia Raisa, eine Freundin von Selena Gomez, spendete dem Popstar eine gesunde Niere. – Instagram/@selenagomez

Schließen Francia Raisa, eine Freundin von Selena Gomez, spendete dem Popstar eine gesunde Niere. – Instagram/@selenagomez

Dass Selena Gomez an der seltenen Autoimmunkrankheit Lupus leidet, ist schon länger bekannt. Im Jahr 2013 war die Erkrankung bei Gomez diagnostiziert worden.

Selena Gomez schockt ihre Fans: Die Sängerin musste sich eine neue Niere einsetzen lassen. In einem Instagram-Post machte die Sängerin öffentlich, dass sie eine Organtransplantation benötigte. Binnen Minuten verbreitete sich die Information wie ein Lauffeuer in Medien und sozialen Netzwerken. Die beiden kennen sich seit acht Jahren und liegen auf dem Foto Seite an Seite und Hände haltend im Krankenhaus. Diesen Sommer unterzog sie sich einer Nierentransplantation - das gespendete Organ kam von einer guten Freundin.

"Ich hatte herausgefunden, dass ich aufgrund meiner Lupuserkrankung eine neue Niere benötige und ich musste mich davon erholen", erläuterte Selena ihre nicht ganz freiwillige Auszeit.

Sturm in Hamburg: Todesfälle und Hochwasser am Abend
Auch die Polizei berichtet von zahlreichen Einsätzen, überwiegend umgewehten Baustellenabsicherungen, die den Verkehr behinderten. In Ostfriesland wurde ein Pegel von einem Meter über dem mittleren Hochwasser erwartet, für Nordfriesland bis zu zwei Meter mehr.

Juncker fordert weitere Zentralisierung der EU
Zur Verbesserung der Lage der Arbeitnehmer fordert die Kommission für die Schaffung einer neuen EU-Behörde. Damit sollten die beiden Mittelmeer-Länder bei der Bewältigung des Flüchtlingsstroms unterstützt werden.

Eurosport-Murks! | HSV-Boss beschwert sich bei der DFL
Für Eurosport ist die Bundesliga bisher ein PR-Desaster und ein Zuschuss-Geschäft. Vor zwei Wochen hatte es noch deutlich umfangreichere Ausfälle gegeben.

Die Zeit ihrer Genesung will sie nun mit ihren Fans teilen: "Ich freue mich, diese Reise durch diese vergangenen Monate bald mit euch teilen zu können". Zunächst möchte ich aber meiner Familie und dem unglaublichen Ärzte-Team für alles danken. Doch vor allem bei einer Person steht die 25-Jährige fortan für immer in der Schuld.

Die Sängerin teilte mit, dass die Spenderin ihre Freundin Francia Raisa, eine Schauspielerin, die unter anderem in "The Secret Life Of The American Teenager" mitspielte, handelt. Sie hat mir das ultimative Geschenk gemacht [.] ich fühle mich unglaublich gesegnet. "Ich liebe dich so sehr, Schwester", erklärt Gomez.

Raisa ist ebenfalls Schauspielerin, spielte wie Gomez in diversen TV-Serien mit.

Recommended News

  • IPhone X-Prozessor: So viele Kerne wie noch nie

    IPhone X-Prozessor: So viele Kerne wie noch nie

    Die Antwort darauf werden wir frühestens morgen erhalten, spätestens dann, wenn Experten Hand an das iPhone X legen können. Das iPhone X wird von einem beeindruckenden Prozessor angetrieben, das zeigen Einblicke in die Firmware von iOS 11 .

    "Bist Du schon drin?" Oder längst draußen? StudiVZ ist insolvent

    StudiVZ und Facebook - Beinahe-LiaisonBesonders bitter: Der Holtzbrinck-Verlag kaufte StudiVZ 2007 für rund 85 Millionen Euro. StudiVZ hat mittlerweile eine E-Mail verschickt, in der man betont, dass StudiVZ und MeinVZ den Betrieb fortführen werden.
    Messerattacke in vollbesetzter Kirche: Drei Gläubige in Birmingham verletzt

    Messerattacke in vollbesetzter Kirche: Drei Gläubige in Birmingham verletzt

    Zum Zeitpunkt des Attentats befanden sich an die 150 Menschen in der Kirche. Der 46-jährige Angreifer sei wegen versuchten Mordes festgenommen worden.
  • Documenta bis Ende September gesichert

    Documenta bis Ende September gesichert

    Die documenta ist die weltweit bedeutendste Ausstellung zeitgenössischer Kunst und wird seit 1972 alle fünf Jahre veranstaltet. Die Geschäftsführung sei beauftragt worden, einen Bericht vorzulegen, parallel habe man externe Wirtschaftsprüfer beauftragt.
    Mutmaßlicher Kinox.to-Betreiber nach jahrelanger Flucht festgenommen

    Mutmaßlicher Kinox.to-Betreiber nach jahrelanger Flucht festgenommen

    Damals hatten die Ermittler das Haus ihrer aus dem ehemaligen Jugoslawien stammenden, in Lübeck lebenden Eltern durchsucht. Juli 2017 in Pristina vor der deutschen Botschaft", sagte Oberstaatsanwalt Oliver Möller gegenüber dem "Handelsblatt" .
    Admira: Buric wechselt nach Fürth, Baumeister wird neuer Trainer

    Admira: Buric wechselt nach Fürth, Baumeister wird neuer Trainer

    Buric wird am Sonntag in Fürth erwartet und bereits am Montag die ersten beiden Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolvieren. Fürth hatte sich nach vier Niederlagen in vier Partien von Trainer Janos Radoki getrennt.
  • Jetzt ist es offiziell: Kölner mixt Deutschlands besten Cocktail

    Jetzt ist es offiziell: Kölner mixt Deutschlands besten Cocktail

    Und setzte sich gegen 24 Konkurrenten durch, teilte die Deutsche Barkeeper Union am Mittwoch mit. Der preisgekrönte Bartender arbeitet im Kölner " Ona Mor " in der Roonstraße.
    Heiner Geißler ist tot

    Heiner Geißler ist tot

    Das Abitur hatte der 1930 in Oberndorf am Neckar geborene Katholik am Jesuiten-Kolleg Sankt Blasien im Schwarzwald abgelegt. Geißler leitete und moderierte die Schlichtung, die gravierende Schwachstellen in der Projektplanung aufdeckte.
    Birgit Schrowange zeigt sich ohne Perücke!

    Birgit Schrowange zeigt sich ohne Perücke!

    Nur zum Spaß hat die Mutter eines 16-jährigen Sohnes den Farbwechsel aber nicht vollzogen. Denn ab sofort präsentiert sich die 59-Jährige mit ihrer neuen Frisur: grauen Haaren .
  • Apple Watch Series 3 unterstützt LTE

    Apple Watch Series 3 unterstützt LTE

    Ebenfalls unter der Haube befindet sich bei der neuen Generation der neue W2-Chip, welcher für Bluetooth und Wlan zuständig ist. Die Apple Watch Series 3 unterscheidet sich optisch durch den roten Punkt auf der Krone von den bisherigen Uhren von Apple.
    Außenminister Gabriel rät Deutschen zu Vorsicht bei Türkei-Reisen

    Außenminister Gabriel rät Deutschen zu Vorsicht bei Türkei-Reisen

    Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes findet harsche Worte für das Vorgehen der Regierung unter Präsident Erdogan. Beide sind inzwischen zwar wieder frei. "Deutsche, die dort leben, werden zur Ausreise aufgefordert".
    Die erste Frau im Oberhaus

    Die erste Frau im Oberhaus

    Und beim 1:1 zwischen Hertha BSC und Werder Bremen machte die 38-Jährige ihre Sache gut - wenngleich nicht alles perfekt war. Auf dem Spielfeld ist Steinhaus' Wort Gesetz, Diskussionen und Beschwerden auf dem Platz sind zwecklos.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.