Offenbar Knochenbrüche bei Gentner

Christian Gentner nach dem Tritt am Boden

Christian Gentner nach dem Tritt am Boden

Bei einem Zusammenprall mit VfL-Torwart Koen Casteels erlitt er mehrere Knochenbrüche im Gesicht.

Im Spital wurden bei einer ersten Untersuchung Brüche der unteren und seitlichen Augenhöhlenboden, des Nasenbeins sowie des Oberkiefers festgestellt. Der 31-Jährige werde in den kommenden Tagen operiert und danach "wieder vollkommen genesen können".

"Es ist eine sehr bittere Nachricht sowohl für Gentner und seine Familie als auch für uns. Die wichtigste Nachricht ist aber, dass er wieder vollständig gesund wird". Christian bekommt alle Zeit von uns, um vollständig fit zu werden.

Überhöhte Sparkassen-Gebühren sind laut Bundesgerichtshof unzulässig
Demnach mussten Kunden etwa fünf Euro zahlen, wenn sie per Post über eine abgelehnte Lastschrift informiert wurden. Die Klage gegen die Gebührenordnung der Sparkasse hatten im Vorfeld schon das Landgericht Freiburg (Urteil vom 14.

Verhilft Rosberg Kubica zu neuem Glanz?
Wir beiden kennen uns schon ewig, seit dem wir Kart-Kids waren. "Es ist fantatisch, dass ich jetzt mit Nico arbeiten kann". Weder die Fitness noch die rechte Hand machten Probleme, er absolvierte 114 Runden, setzte die viertschnellste Tageszeit.

Nürnberg bleibt von Air Berlin Chaos verschont
Die Vereinigung Cockpit stritt jede Mitverantwortung ab: Es handele sich um eine "spontane Aktion" der Piloten. Gleichzeitig teilte die Pilotengewerkschaft mit, man habe "zu keinem Zeitpunkt" zu Krankmeldungen aufgerufen.

Minute springt Gäste-Goalie Casteels zum Ball und erwischt Gentner mit dem Knie im Gesicht. Im Stadion skandierten sie "Christian Gentner", auf Twitter gibt es unzählige Genesungswünsche, auch kritische Stimmen werden laut. Das Knie des herausstürmenden Belgiers traf den Stuttgarter am Kopf.

Nach der weiteren Erstversorgung noch am Platz wurde der VfB-Kapitän umgehend ins Krankenhaus gebracht. "Wir stehen noch alle unter Schock und können uns nicht so über den Sieg freuen", sagte Wolf nach dem 1:0 (1:0)-Erfolg, "wir sind noch alle bei unserem Captain".

Die dramatischen Szenen um Christian Gentner beim Spiel des VfB Stuttgart gegen den VfL Wolfsburg haben auch die Fans schockiert. "Der Video-Schiedsrichter habe Winkmanns Urteil während des Spiels bestätigt".

Recommended News

  • Liebes-Aus bei Fergie und Josh Duhamel

    Liebes-Aus bei Fergie und Josh Duhamel

    Fergie und Josh Duhamel waren seit 2004 ein Paar, fünf Jahre später gaben die beiden sich das Jawort. Noch im Januar feierten sie gemeinsam mit ihrem 4-Jährigen Sohn Axl ihren 8.
    Herbsturm bringt Orkanböen - Unwetterwarnung für den Mühlenkreis

    Herbsturm bringt Orkanböen - Unwetterwarnung für den Mühlenkreis

    Der Deutsche Wetterdienst (DWD ) warnte am Mittwoch vor Orkanböen mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 120 Stundenkilometern. Im Nordosten wird es ungemütlich, vor allem an der Ostseeküste - dort erreichen die Böen wohl mehr als 105 km/h.
    Documenta bis Ende September gesichert

    Documenta bis Ende September gesichert

    Die documenta ist die weltweit bedeutendste Ausstellung zeitgenössischer Kunst und wird seit 1972 alle fünf Jahre veranstaltet. Die Geschäftsführung sei beauftragt worden, einen Bericht vorzulegen, parallel habe man externe Wirtschaftsprüfer beauftragt.
  • Lady Gaga liegt im Krankenhaus: Auftritt bei Rock in Rio abgesagt

    Lady Gaga liegt im Krankenhaus: Auftritt bei Rock in Rio abgesagt

    In der Dokumentation spricht die Sängerin auch offen über körperliche Erschöpfung und ihre Probleme mit chronischen Schmerzen. Auf Twitter versprach die Sängerin den Auftritt nachholen zu wollen und bat die Fans um Verständnis für die Entscheidung.
    Apple Watch Series 3 unterstützt LTE

    Apple Watch Series 3 unterstützt LTE

    Ebenfalls unter der Haube befindet sich bei der neuen Generation der neue W2-Chip, welcher für Bluetooth und Wlan zuständig ist. Die Apple Watch Series 3 unterscheidet sich optisch durch den roten Punkt auf der Krone von den bisherigen Uhren von Apple.
    Pro Asyl kritisiert geplante Abschiebung nach Kabul als

    Pro Asyl kritisiert geplante Abschiebung nach Kabul als "wahltaktisch motiviert"

    Mehrere Bundesländer bereiten nach einer längeren Pause erstmals wieder eine Sammelabschiebung nach Afghanistan vor. Hilfsorganisationen lehnen die Abschiebungen ab, weil sie die Situation in Afghanistan für lebensgefährlich halten.
  • Sex-Affäre beim Ferienflieger Condor

    Sex-Affäre beim Ferienflieger Condor

    Darin werde vor heimlichen Videoaufnahmen und deren Verbreitung gewarnt, sowie auf deren Strafbarkeit hingewiesen. Den Piloten drohen arbeits- und strafrechtliche Konsequenzen , wenn sich der Fall tatsächlich bestätigen sollte.
    Postbankfilialen wegen Verdi-Aktionstag geschlossen

    Postbankfilialen wegen Verdi-Aktionstag geschlossen

    Hintergrund sind die Tarifgespräche bei der Postbank, in deren Niederlassungen auch Post- und Paketdienste ausgeführt werden. Bei der Postbank laufen Tarifverhandlungen, die vergangenen Montag in der zweiten Runde keinen Fortschritt gebracht hatten.
    Gewerkschaften protestieren gegen Macrons Arbeitsmarktreform

    Gewerkschaften protestieren gegen Macrons Arbeitsmarktreform

    In Paris bewarfen Demonstranten die Sicherheitskräfte mit Wurfgeschossen, die Polizei setzte Tränengas und einen Wasserwerfer ein. Am Rande der Demonstrationen lieferten sich Randalierer damals immer wieder gewaltsame Auseinandersetzungen mit der Polizei.
  • Explosion in Londoner U-Bahn - Wohl mehrere Verletzte

    Explosion in Londoner U-Bahn - Wohl mehrere Verletzte

    Die britische Polizei geht nach eigenen Angaben einem "Vorfall" in der U-Bahn-Station im Westen der britischen Hauptstadt nach. Der Verkehr der Linie District Line zwischen den U-Bahn-Stationen Earls Court und Wimbledon wurde eingestellt.
    Ghost Recon Wildlands: Termin, Trailer und Details zur offenen

    Ghost Recon Wildlands: Termin, Trailer und Details zur offenen "Ghost War"-Beta"

    Das Open-World-Actionspiel "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands " kann ab sofort mit einer kostenlosen Demo angetestet werden. Diejenigen, die mehr über Ghost War und die offene Beta erfahren möchten, können die Premiere von Ghost War am 19.
    Droht ein Bürgerkieg? Spanische Polizei will Unabhängigkeitsreferendum in Katalonien verhindern

    Droht ein Bürgerkieg? Spanische Polizei will Unabhängigkeitsreferendum in Katalonien verhindern

    In Umfragen schwankt der Anteil der Befürworter einer Loslösung von Spanien in Katalonien ungefähr zwischen 40 und 50 Prozent. In Spanien wächst die Sorge vor einer Zunahme der sozialen Spannungen in der wirtschaftsstärksten Region des Landes.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.