Liebes-Aus bei Fergie und Josh Duhamel

So innig wird man Josh Duhamel und Fergie wohl nie wieder sehen

So innig wird man Josh Duhamel und Fergie wohl nie wieder sehen

Und wieder ein Promipaar getrennt: Fergie (eigentlich Ann Ferguson) und Josh Duhamel haben sich getrennt. "Mit absoluter Liebe und Respekt haben wir uns zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr dazu entschlossen, uns zu trennen", heißt es in dem Statement.

"Where Is the Love?" sang Sängerin Fergie 2003 und schaffte so gemeinsam mit den Black Eyed Peas den Durchbruch.

Der FC Bayern als Hort der Unzufriedenen
Nach Wiederanpfiff ein Weckruf für die Gastgeber: Alexandru Chipciu setzte das Leder für Anderlecht an den Pfosten (49). Sportdirektor Hasan Salihamidzic drohte Konsequenzen für den 34-Jährigen an: "So etwas darf nicht passieren.

Heiner Geißler ist tot
Das Abitur hatte der 1930 in Oberndorf am Neckar geborene Katholik am Jesuiten-Kolleg Sankt Blasien im Schwarzwald abgelegt. Geißler leitete und moderierte die Schlichtung, die gravierende Schwachstellen in der Projektplanung aufdeckte.

Nagelsmann: "Der FC Bayern würde mich noch glücklicher machen"
Und meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München, wir bauen da ein Haus. "Wir bauen dort ein Haus". Dennoch gab er nun zu, dass der FC Bayern "in meinen Träumen schon eine etwas grössere Rolle" spiele.

Damit sich die Familie zuerst möglichst gut anpassen konnte, machte das Paar die Trennung erst jetzt publik, heisst es weiter. "Wir sind und werden immer vereint sein in gegenseitiger Unterstützung". Angeblich ist ein unerfüllter Kinderwunsch am Ende immer mehr zwischen den beiden gestanden, was zusehends zu Krisen und Spannungen führte. Das Blatt zitiert einen ungenannten "Insider": "Seit dem vergangenem Jahr haben sie versucht, ein weiteres Baby zu bekommen". "In Fergies und Joshs Haus wurde viel über die Erweiterung der Familie gesprochen".

Fergie und Josh Duhamel waren seit 2004 ein Paar, fünf Jahre später gaben die beiden sich das Jawort. Offenbar hat es mit dem zweiten Kind nicht geklappt. Noch im Januar feierten sie gemeinsam mit ihrem 4-Jährigen Sohn Axl ihren 8. Hochzeitstag.

Recommended News

  • SID-Prognose zur Stadionauswahl für die EM-Bewerbung 2024

    SID-Prognose zur Stadionauswahl für die EM-Bewerbung 2024

    Allerdings hatten sich 14 Spielorte beworben, entsprechend groß war die Enttäuschung bei den vier Städten die nun leer ausgehen. Sportdezernent Markus Frank (CDU) nahm die Vorwürfe zur Kenntnis. "Bei anderen Sachen waren wir ein bisschen vorsichtiger".
    Apple Watch Series 3 unterstützt LTE

    Apple Watch Series 3 unterstützt LTE

    Ebenfalls unter der Haube befindet sich bei der neuen Generation der neue W2-Chip, welcher für Bluetooth und Wlan zuständig ist. Die Apple Watch Series 3 unterscheidet sich optisch durch den roten Punkt auf der Krone von den bisherigen Uhren von Apple.
    Mutter und Kind in Wohnung erstochen gefunden

    Mutter und Kind in Wohnung erstochen gefunden

    Die Spurensuche in beiden Wohnungen, im Treppenhaus und im Keller des Mehrfamilienhauses dauerte am Dienstagnachmittag noch an. Erst im August hatte eine Bluttat hier für Aufsehen gesorgt: Damals war ebenfalls eine junge Mutter erstochen worden.
  • Sängerin Selena Gomez hat eine neue Niere

    Sängerin Selena Gomez hat eine neue Niere

    Die beiden kennen sich seit acht Jahren und liegen auf dem Foto Seite an Seite und Hände haltend im Krankenhaus. In einem Instagram-Post machte die Sängerin öffentlich, dass sie eine Organtransplantation benötigte.
    Türkisches Flugzeug in Köln/Bonn nach Drohanruf geräumt

    Türkisches Flugzeug in Köln/Bonn nach Drohanruf geräumt

    Aus dem Anruf ließ sich ableiten, dass die Drohung gegen eine Maschine der Turkish Airlines mit Ziel Istanbul gerichtet war. Die 111 Passagiere, die eigentlich nach Istanbul fliegen wollten, waren mit Bussen zurück zum Terminal gefahren worden.
    Herbsturm bringt Orkanböen - Unwetterwarnung für den Mühlenkreis

    Herbsturm bringt Orkanböen - Unwetterwarnung für den Mühlenkreis

    Der Deutsche Wetterdienst (DWD ) warnte am Mittwoch vor Orkanböen mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 120 Stundenkilometern. Im Nordosten wird es ungemütlich, vor allem an der Ostseeküste - dort erreichen die Böen wohl mehr als 105 km/h.
  • Juncker fordert weitere Zentralisierung der EU

    Juncker fordert weitere Zentralisierung der EU

    Zur Verbesserung der Lage der Arbeitnehmer fordert die Kommission für die Schaffung einer neuen EU-Behörde. Damit sollten die beiden Mittelmeer-Länder bei der Bewältigung des Flüchtlingsstroms unterstützt werden.
    Gewerkschaften protestieren gegen Macrons Arbeitsmarktreform

    Gewerkschaften protestieren gegen Macrons Arbeitsmarktreform

    In Paris bewarfen Demonstranten die Sicherheitskräfte mit Wurfgeschossen, die Polizei setzte Tränengas und einen Wasserwerfer ein. Am Rande der Demonstrationen lieferten sich Randalierer damals immer wieder gewaltsame Auseinandersetzungen mit der Polizei.
    Mutmaßlicher Kinox.to-Betreiber nach jahrelanger Flucht festgenommen

    Mutmaßlicher Kinox.to-Betreiber nach jahrelanger Flucht festgenommen

    Damals hatten die Ermittler das Haus ihrer aus dem ehemaligen Jugoslawien stammenden, in Lübeck lebenden Eltern durchsucht. Juli 2017 in Pristina vor der deutschen Botschaft", sagte Oberstaatsanwalt Oliver Möller gegenüber dem "Handelsblatt" .
  • Gesetzentwurf zur Umsetzung des Brexit passiert das britische Unterhaus

    Gesetzentwurf zur Umsetzung des Brexit passiert das britische Unterhaus

    Die Mehrheit im Unterhaus kam durch die Unterstützung der erzkonservativen nordirischen Democratic Unionist Party (DUP) zustande. Die konservative Minderheitsregierung unter Premierministerin Theresa May hatte vor der Abstimmung vor einer Ablehnung gewarnt.

    Entwischte iOS-11-Version verrät zuhauf Details zum neuen iPhone

    Soll sie beispielsweise auch einen Bezahlvorgang autorisieren, muss sie sicherer sein, als es bisher der Fall ist. Angeblich sollen auch die direkten Nachfolger des iPhone 7 - iPhone 8 und iPhone 8 Plus - vorgestellt werden.
    Außenminister Gabriel rät Deutschen zu Vorsicht bei Türkei-Reisen

    Außenminister Gabriel rät Deutschen zu Vorsicht bei Türkei-Reisen

    Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes findet harsche Worte für das Vorgehen der Regierung unter Präsident Erdogan. Beide sind inzwischen zwar wieder frei. "Deutsche, die dort leben, werden zur Ausreise aufgefordert".

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.