Ghost Recon Wildlands: Termin, Trailer und Details zur offenen "Ghost War"-Beta"

Bigspotlight

Bigspotlight

Diejenigen, die mehr über Ghost War und die offene Beta erfahren möchten, können die Premiere von Ghost War am 19. September um 18 Uhr MESZ exklusiv auf twitch.tv/ubisoft einschalten, um die neuen PvP-Inhalte erstmalig zu sehen. So wurden unter anderem ein Termin, Informationen zum neuen PvP-Spielmodus und erste Trailer bereitgestellt.

Die Open Beta, die vom 21. bis 25. September 2017 läuft, ist nicht nur frei zugänglich für alle Ghost-Recon-Wildlands-Spieler, sondern funktioniert sogar als Stand-Alone-Download.

Sowohl Besitzer als auch neue Spieler, welche das Spiel noch nicht besitzen, wird es ab 19.September möglich sein, die eigenständige offene Beta herunterzuladen um vom 21. Der vollständige Modus wird dann für Besitzer diesen Herbst als kostenlose Erweiterung erhältlich sein.

Weniger Badetote im Sommer 2017
Bundesweit ging die Zahl den Angaben zufolge um fast ein Drittel auf 297 Badetote in den ersten acht Monaten des Jahres zurück. Um diese Fälle zu verringern, fordert der DLRG, dass Rettungsschwimmer an Badestellen im Binnenland eingesetzt werden.

Postbankfilialen wegen Verdi-Aktionstag geschlossen
Hintergrund sind die Tarifgespräche bei der Postbank, in deren Niederlassungen auch Post- und Paketdienste ausgeführt werden. Bei der Postbank laufen Tarifverhandlungen, die vergangenen Montag in der zweiten Runde keinen Fortschritt gebracht hatten.

Schulz garantiert: Diese Punkte sind für die SPD nicht verhandelbar
Punkt Vier, Europa, Schulz' Leib- und Magenthema: "Seien Sie sicher: Ich werde unsere Werte schützen und verteidigen". Oder aber die SPD ginge noch einmal als Junior-Partner in eine große Koalition unter Bundeskanzlerin Merkel .

Darum geht es im neuen PvP-Modus: "In Ghost War treten zwei Gruppen aus je vier Spielern im Team-Deathmatch gegeneinander an".

Das Open-World-Actionspiel "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" kann ab sofort mit einer kostenlosen Demo angetestet werden. Wie bereits aus dem Hauptspiel bekannt, ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung, bei dem die Strategie ebenso wichtig ist wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Die Teams wählen ihre Charaktere aus verschiedenen Klassen, verteilt auf drei Kategorien - Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. "Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten", heißt es. Desweiteren werden in der Beta fünf von acht einzigartigen Karten spielbar sein. Das sind zum Beispiel Spielmechaniken wie Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen. Ab 14 Uhr MESZ soll eine vierstündige Vorab-Show mit besonderen Gästen gezeigt werden.

Recommended News

  • Türkisches Flugzeug in Köln/Bonn nach Drohanruf geräumt

    Türkisches Flugzeug in Köln/Bonn nach Drohanruf geräumt

    Aus dem Anruf ließ sich ableiten, dass die Drohung gegen eine Maschine der Turkish Airlines mit Ziel Istanbul gerichtet war. Die 111 Passagiere, die eigentlich nach Istanbul fliegen wollten, waren mit Bussen zurück zum Terminal gefahren worden.
    Juncker fordert weitere Zentralisierung der EU

    Juncker fordert weitere Zentralisierung der EU

    Zur Verbesserung der Lage der Arbeitnehmer fordert die Kommission für die Schaffung einer neuen EU-Behörde. Damit sollten die beiden Mittelmeer-Länder bei der Bewältigung des Flüchtlingsstroms unterstützt werden.
    Gerüchte um Hurrikan

    Gerüchte um Hurrikan "Irma" - Katastrophenschutz richtet Webseite ein

    Unterdessen verstärkte sich der Hurrikan "Jose" auf Kategorie 3, wie das Nationale Hurrikanzentrum (NHC) der USA mitteilte. In der Karibik starben nach inoffiziellen Schätzungen mehr als 20 Menschen, einige Gebiete gelten als unbewohnbar.
  • Jetzt ist es offiziell: Kölner mixt Deutschlands besten Cocktail

    Jetzt ist es offiziell: Kölner mixt Deutschlands besten Cocktail

    Und setzte sich gegen 24 Konkurrenten durch, teilte die Deutsche Barkeeper Union am Mittwoch mit. Der preisgekrönte Bartender arbeitet im Kölner " Ona Mor " in der Roonstraße.
    Pro Asyl kritisiert geplante Abschiebung nach Kabul als

    Pro Asyl kritisiert geplante Abschiebung nach Kabul als "wahltaktisch motiviert"

    Mehrere Bundesländer bereiten nach einer längeren Pause erstmals wieder eine Sammelabschiebung nach Afghanistan vor. Hilfsorganisationen lehnen die Abschiebungen ab, weil sie die Situation in Afghanistan für lebensgefährlich halten.
    Eurosport-Murks! | HSV-Boss beschwert sich bei der DFL

    Eurosport-Murks! | HSV-Boss beschwert sich bei der DFL

    Für Eurosport ist die Bundesliga bisher ein PR-Desaster und ein Zuschuss-Geschäft. Vor zwei Wochen hatte es noch deutlich umfangreichere Ausfälle gegeben.
  • Sängerin Selena Gomez hat eine neue Niere

    Sängerin Selena Gomez hat eine neue Niere

    Die beiden kennen sich seit acht Jahren und liegen auf dem Foto Seite an Seite und Hände haltend im Krankenhaus. In einem Instagram-Post machte die Sängerin öffentlich, dass sie eine Organtransplantation benötigte.
    Nagelsmann:

    Nagelsmann: "Der FC Bayern würde mich noch glücklicher machen"

    Und meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München, wir bauen da ein Haus. "Wir bauen dort ein Haus". Dennoch gab er nun zu, dass der FC Bayern "in meinen Träumen schon eine etwas grössere Rolle" spiele.
    Millionenpanne bei der Lkw-Maut

    Millionenpanne bei der Lkw-Maut

    Dürr rügt die Abrechnungspanne: "Hier waren offenbar Dilettanten am Werk, die Rechnung müssen die Steuerzahler begleichen". Man wolle nun in Gesprächen mit den ÖPP-Unternehmen erreichen, dass zu viel überwiesene Maut zurückgezahlt werde.
  • Heiner Geißler ist tot

    Heiner Geißler ist tot

    Das Abitur hatte der 1930 in Oberndorf am Neckar geborene Katholik am Jesuiten-Kolleg Sankt Blasien im Schwarzwald abgelegt. Geißler leitete und moderierte die Schlichtung, die gravierende Schwachstellen in der Projektplanung aufdeckte.

    Entwischte iOS-11-Version verrät zuhauf Details zum neuen iPhone

    Soll sie beispielsweise auch einen Bezahlvorgang autorisieren, muss sie sicherer sein, als es bisher der Fall ist. Angeblich sollen auch die direkten Nachfolger des iPhone 7 - iPhone 8 und iPhone 8 Plus - vorgestellt werden.
    IPhone X-Prozessor: So viele Kerne wie noch nie

    IPhone X-Prozessor: So viele Kerne wie noch nie

    Die Antwort darauf werden wir frühestens morgen erhalten, spätestens dann, wenn Experten Hand an das iPhone X legen können. Das iPhone X wird von einem beeindruckenden Prozessor angetrieben, das zeigen Einblicke in die Firmware von iOS 11 .

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.