Steffen von der Beeck: Ist das seine neue Freundin?

Bloggerin Milo Moiré in der Talkshow Club

Bloggerin Milo Moiré in der Talkshow Club

Zwar gehen er und Jenny seit März getrennte Wege - aber der Medienberater scheint trotzdem nicht auf die Meinung der 45-Jährigen verzichten zu wollen.

Seit knapp fünf Monaten sind Steffen von der Beeck und Jenny Elvers offiziell kein Paar mehr.

Boschmann: "Steffen sagt, das Wichtigste ist mir, Jenny zu schützen". Da das Thema Steffen von der Beeck für Jenny Elvers momentan also ohnehin schwer zu umgehen ist, sprach Elvers nun im "Frühstücksfernsehen" auf Sat.1 über die Trennung der beiden. Er musste bei mir ausziehen.

Bloggerin Morena Diaz in der Talkshow Club
SRF"Club /Screenshot Bloggerin Morena Diaz in der Talkshow"Club

Über ein mögliches Liebes-Comeback nach "Promi Big Brother" fand die Moderatorin hier klipp und klare Worte: "Nein". Sie habe aber das Gefühl, dass es von seiner Seite nicht abgeschlossen sei. "Und das ist natürlich schwierig, ne?" Das ist natürlich auch so, dass Steffen mich ja auch gemanagt hat, das hat er auch sehr gut gemacht. Wie jetzt im PBB-Haus sei aber auch in ihrer Beziehung das Thema zu oft "Jenny" gewesen - auch deswegen, weil von der Beeck sie auch managte. "Also selbst mir, ja, wurde es einfach zu viel", erklärt sie ihre Aussage. "Er hat wirklich diesen Beschützerinstinkt, der aber auch manchmal sehr erdrückend sein konnte (...) und auch wirklich zu viel", offenbarte sie. Sie gesteht sie sei dagegen gewesen. Sie glaube nicht, dass seine Teilnahme gut sei, da Steffen ein Mensch sei, der Privates aus der Öffentlichkeit heraushalten wolle.

"Und ich fürchte, ich fürchte wirklich, dass es ein Boulevard-Gemetzel gibt". Dennoch habe sie ihm das Okay für die Show gegeben. "Jemand, der so wenig Transparenz, was sein Privatleben angeht, nach außen tragen möchte, der darf da eigentlich nicht reingehen". "Du musst wissen, was du tust´, aber ich habe ihn ganz klar davon abgeraten, ja".

SachsenLandtags-Ausschuss für die Aufhebung der Immunität von Frauke Petry
Weil der Ausschuss das Votum einstimmig fällte, gilt die Aufhebung der Immunität nach einer Woche als vom Landtag beschlossen. Gegen die AfD-Fraktions- und Parteichefin wird wegen des Verdachts auf Meineid oder fahrlässigen Falscheid ermittelt.

HSV blamiert sich im Pokal - Leipzig, 96 und "Wölfe" weiter
Osnabrück überzeugte auf ganzer Linie und kontrollierte die Partie, obwohl der Drittligist nach Rot für Marcel Appiah ab der 19. Ansonsten setzten sich die Erstligisten heute durch: RB Leipzig gewann 5:0 bei Verbandsliga-Aufsteiger Dorfmerkinge.

Augsburg-Bus in Magdeburg beschmiert
Beide Zeugen haben die Kennzeichen des Wagens notiert. "Warum der Bus nun doch vor dem Hotel stand, vermögen wir nicht zu sagen". Die Schriftzüge wurden am Sonntagmorgen von einer vorbeifahrenden Polizeistreife entdeckt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Recommended News

  • Allein Portugal meldet 268 neue Brände an einem Tag

    Allein Portugal meldet 268 neue Brände an einem Tag

    In Portugal gibt es nach Angaben der Zivilschutzbehörde mehr als 250 Waldbrände; rund 4.000 Feuerwehrleute sind im Einsatz. Im Zusammenhang mit den Bränden nahm die Polizei einen Verdächtigen fest, wie die Staatsanwaltschaft in Bastia mitteilte.
    Apple Watch 3: Mit LTE aber ohne Telefonfunktion?

    Apple Watch 3: Mit LTE aber ohne Telefonfunktion?

    Dafür wird jedoch das iPhone in der Nähe benötigt, über das die Telefonie letztendlich auch geführt wird. So wird die nächste Apple Watch wohl (noch) nicht eigenständige Anrufe über das Festnetz tätigen können.
    Baum stürzt auf Gläubige bei Prozession

    Baum stürzt auf Gläubige bei Prozession

    Zahlreiche Helfer waren im Einsatz, darunter ein Team von Ärzten, mehrere Krankenwagen und die Feuerwehr . Den Angaben zufolge war sie schon seit drei Jahren als gefährlich und umsturzgefährdet eingestuft worden.
  • Call of Duty: WWII - Trailer zur geschlossenen Multiplayer-Beta zeigt mehr Gameplay

    Im neuen Trailer erhaltet ihr einen kleinen kleinen Überblick über die Inhalte und die Action der Multiplayer-Beta. Dieses umfasst eine Calling Card, ein Emblem sowie einen Helm für die Vollversion, die am 3.
    Ärzte ohne Grenzen setzt Rettungseinsätze im Mittelmeer aus

    Ärzte ohne Grenzen setzt Rettungseinsätze im Mittelmeer aus

    Hunderte Ehrenamtliche hatten auf den beiden Schiffen Sea-Eye und Seefuchs freiwillige und unbezahlte Einsätze geleistet. Sea-Eye rettete nach eigenen Angaben seit Beginn ihrer Missionen im April 2016 rund 12 000 Menschen vor dem Ertrinken.
    38-Jähriger tötet Cousin auf Familienfeier mit Samuraischwert

    38-Jähriger tötet Cousin auf Familienfeier mit Samuraischwert

    Bei einem Streit auf einer Familienfeier ist am Freitag in Kürten (Rheinisch-Bergischer Kreis) ein Mann (48) getötet worden. So machte er vorerst keine Angaben dazu, woher der Verdächtige stammt und um was für eine Feier es sich handelte.
  • Pyro-Eklat in Rostock: Polizei wirft Offiziellen Mitwisserschaft vor

    Pyro-Eklat in Rostock: Polizei wirft Offiziellen Mitwisserschaft vor

    Bei einer daraufhin durchgeführten Suchaktion sei jedoch nichts gefunden worden. Die Hansa-Ultras setzten Hertha-Banner und Sitze in Brand.
    Unwetter sorgt für Verkehrschaos in Frankfurt

    Unwetter sorgt für Verkehrschaos in Frankfurt

    Der Deutsche Wetterdienst hatte eine Unwetterwarnung für Frankfurt herausgegeben, die inzwischen aber wieder zurückgenommen wurde. Sie wurden dort aber nicht abgefertigt, um die Vorfeldmitarbeiter auf dem größten deutschen Verkehrsflughafen nicht zu gefährden.
    Für 40 Millionen: Brasilianer Paulinho wechselt zum FC Barcelona

    Für 40 Millionen: Brasilianer Paulinho wechselt zum FC Barcelona

    Zum Abschied stimmte der ehemalige brasilianische Nationaltrainer einen Lobgesang auf seinen Mittelfeldregisseur an. Barca unterbreitete den Chinesen seit Beginn der Transferperiode drei Angebote - jedoch ohne Erfolg.
  • Streit um Russland-Job des Altkanzlers | Schulz distanziert sich von Gerhard Schröder

    Streit um Russland-Job des Altkanzlers | Schulz distanziert sich von Gerhard Schröder

    Die Entscheidung für einen solchen Posten sei Schröders Privatsache und habe mit der Politik der SPD nichts zu tun, sagte Schulz. Schröder selbst kritisierte die Berichterstattung der Medien über seinen möglichen künftigen Aufsichtsratsposten.
    Air Berlin: Gericht ordnet Insolvenz in Eigenverwaltung an

    Air Berlin: Gericht ordnet Insolvenz in Eigenverwaltung an

    Zur Krise der Airline hat maßgeblich auch die gescheiterte Eröffnung des neuen Hauptstadt-Flughafens BER im Jahr 2012 beigetragen. Was war der Auslöser des Insolvenzantrags? Die Bundesregierung schießt der Airline in der Urlaubszeit 150 Millionen Euro zu.
    Schulz für europäische E-Autoquote

    Schulz für europäische E-Autoquote

    Verbraucherschützer fordern unterdessen von den Autoherstellern verbindliche Zusagen für die geplanten Diesel-Nachrüstungen. Nach dem Vorschlag von Schulz soll die Quote nicht für die Autobauer gelten, sondern für Neuzulassungen.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.