Playstation Now: "Netflix für Spiele" jetzt in Deutschland verfügbar

PlayStation Now

PlayStation Now

PS: Für alle PS-Spieler ist vielleicht das aktuelle PlayStation Plus Angebot bei Saturn ganz interessant. Wir zeigen Euch, wie das geht.

Sony hat den Spiele-Streaming-Service PlayStation Now in Deutschland gestartet.

Ex-CIA-Agentin will Trump von Twitter verbannen
Am Wochenende twitterte sie : "Wenn die Twitter-Vorstände Trumps Gewalt und Hass nicht abstellen, liegt es in unseren Händen". Um das möglich zu machen, hat sie eine Crowdfunding-Kampagne auf der US-Plattform gofundme.com gestartet.

A-1-Ausbau: Konsortium klagt gegen Bund
Die Betreibergesellschaft habe sich in einem Brief an das Verkehrsministerium gewandt, berichtet die " Süddeutsche Zeitung ". Denn die Gesellschaft kassierte und kassiert 90 Prozent der Einnahmen aus der Lkw-Maut, und zwar über 30 Jahre.

Deutscher Autor Dogan Akhanli ist frei - unter Auflagen
Spanien hat allerdings klargestellt, dass es Terrorismus nicht als politische Straftat betrachtet. Er setzt sich für Aufarbeitung von historischer Gewalt und die Achtung der Menschenrechte ein.

Wie bei den gängigen Video-on-Demand-Diensten erhalten Nutzer gegen eine monatliche Bezahlung von derzeit 17 Euro Zugriff auf die Inhalte von PlayStation Now. Ihr müsst sie nicht kaufen, nicht herunterladen und ihr besitzt sie nicht. Dabei sind auch einige Exklusivtitel wie The Last of Us, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3 und KillZone Shadow Fall dabei. Damit stehen dir mehr als 400 Spiele der PlayStation 3 und 4 zur Verfügung, die du auf deine PlayStation 4 aber auch deinen PC streamen kannst. Die Spiele werden also nicht heruntergeladen oder per Datenträger installiert, sondern laufen auf einem Server. Für ein gutes Spiel-Erlebnis empfiehlt das PlayStation-Team eine Verbindungsgeschwindigkeit von mindestens 5 Mbit/s. Voraussetzung ist außerdem ein PSN-Account und eine Kreditkarte als Zahlungsmittel. Für PS Now ist eine Gratis-Testversion für sieben Tage erhältlich. Spielstände werden in der Cloud gespeichert und sind stets verfügbar - man kann nahtlos auf einer anderen PS4 oder einem Windows-PC weiterspielen.

Für mehr Informationen, sowie einer Liste aller verfügbaren Titel, schaut auf der offiziellen Website von PS Now vorbei!

Recommended News

  • Hendricks bekräftigt: Software-Updates für Diesel reichen nicht

    Hendricks bekräftigt: Software-Updates für Diesel reichen nicht

    Wenn eine wichtige Säule der deutschen Wirtschaft eine Schwäche erleide, würde dies noch andere Probleme zur Folge haben. Das reicht in vielen Orten wie Berlin nicht, um den EU-Grenzwert von 40 Mikrogramm pro Kubikmeter einzuhalten.
    Anschlag auf Autos von Müntefering

    Anschlag auf Autos von Müntefering

    Müntefering ist unter anderem Mitglied des Auswärtigen Ausschusses und Vorsitzende der deutsch-türkischen Parlamentariergruppe. In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte in Herne zwei Autos der SPD-Politikerin Michelle Müntefering angezündet.
    Rooney-Tor bei Remis gegen Manchester City

    Rooney-Tor bei Remis gegen Manchester City

    Vor 15 Jahren erzielte Wayne Rooney als 16-Jähriger seinen ersten Treffer in der Premier League - für Everton. Der Vergleich zeigt: Viele Anhänger sind dieselben wie damals! Bei Dauerkarten ist dies nicht verwunderlich.
  • Live-Ticker: Klopp hofft gegen Hoffenheim auf den

    Live-Ticker: Klopp hofft gegen Hoffenheim auf den "Faktor Anfield"

    Auch Sky-Kunden sehen das Play-off-Hinspiel in der Champions League zwischen Liverpool und Hoffenheim am Mittwoch , 23. August, live: Auf Sky Sport 1 und Sky Sport 1 HD wird ab 20.30 Uhr mit der Vorberichterstattung begonnen.
    Aldi vermarktet Videospiele über seine Online-Plattform

    Aldi vermarktet Videospiele über seine Online-Plattform

    Die große Chance für die neue Plattform: Aldi Life Games will kein Steam-Konkurrent sein, sondern setzt auf ein anderes Konzept. Für viele Kids war der Aldi-PC (zumindest Ende der 90er) der Startpunkt in die Welt der Videospiele , ab dem 22.
    USA und Südkorea beginnen gemeinsames Militärmanöver

    USA und Südkorea beginnen gemeinsames Militärmanöver

    Die Militärs durchlaufen demnach unter anderem computergestützte Simulationen eines Krieges auf der koreanischen Halbinsel . Heuer findet das Manöver vor dem Hintergrund extremer Spannungen zwischen den USA und Nordkorea statt.
  • Studie - Integration von Muslimen auf gutem Weg

    Studie - Integration von Muslimen auf gutem Weg

    Dort haben es fromme Muslime leichter: Polizistinnen in London dürfen seit mehr als zehn Jahren ein Kopftuch zur Uniform tragen. Bei der Arbeitslosenquote und der Besetzung von Vollzeitstellen gibt es kaum noch Unterschiede zum Bevölkerungsdurchschnitt.
    Samsung Galaxy Note 8 - Hands on

    Samsung Galaxy Note 8 - Hands on

    Im "Live Modus" kann man mit dem Note 8 den Effekt auch nachträglich abgestuft auf eine vorhandene Aufnahme anwenden. Womöglich liefert ja der wie immer integrierte Stift - mit neuen Möglichkeiten zur Nutzung - diesen Mehrwert.
    Erdbeben auf Ischia - Stärke nach oben korrigiert

    Erdbeben auf Ischia - Stärke nach oben korrigiert

    Sie seien laut italienischen Medien in Panik auf die Straße gelaufen und hätten die Nacht teilweise im Freien verbracht. Bürgermeister betonten, dass der größte Teil der Insel von dem Beben nicht in Mitleidenschaft gezogen worden sei.
  • Samsung kündigt Bixby-Lautsprecher an

    Samsung kündigt Bixby-Lautsprecher an

    Der digitale Assistent ist aber vielleicht für Nutzer einfach, für Samsung ist er dagegen recht komplex. Bixby sei auch nicht einfach eine Stand-alone-App, so Samsung, sondern ein intelligentes Interface.
    Samsung Galaxy Note 8 vorgestellt: 6,3-Zoll-Bildschirm und Dualkamera

    Samsung Galaxy Note 8 vorgestellt: 6,3-Zoll-Bildschirm und Dualkamera

    Das neue Galaxy Note 8 hat ein 6,3 Zoll großes Display - das größte, das Samsung jemals bei einem Note-Smartphone verbaut hat. Aber Samsung wählte ein anderes Vorgehen, dankte den Nutzern, die trotz brennender Akkus der Firma die Treue gehalten hatten.
    Mutmaßlicher Attentäter reiste 2015 in Deutschland ein

    Mutmaßlicher Attentäter reiste 2015 in Deutschland ein

    Der mutmaßliche Attentäter von Turku in Finnland lebte von Januar bis April 2016 in Unterkünften für Flüchtlinge in NRW. EU-Kommissar Günther Oettinger bezeichnete die Messerattacke von Turku als Anschlag auf europäische Werte.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.