"Das Sommerhaus der Stars": Wer ist raus? Dieses Promi-Paar muss gehen!

Ennesto Montè und Helena Fürst nach dem Sommerhaus

Ennesto Montè und Helena Fürst nach dem Sommerhaus

Das "Sommerhaus der Stars" steht wieder in den Startlöchern: Acht Promipaare ziehen für zwei Wochen gemeinsam unter ein Dach.

In einem Haus in Portugal wohnen die Liebespaare zusammen und kämpfen um 50.000 Euro. Und zwei Paare, die im TV noch zusammen sind, gehen mittlerweile im wahren Leben getrennte Wege. Die Teilnahme an der Show brachte ihr und ihrem Partner, Schlagersänger Ennesto Monte, jedoch kein Glück: Die beiden sollen sich nach den Dreharbeiten getrennt haben. Das schrille "Hot oder Schrott"-TV-Paar aus Bayern, Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (34)". Model Nico Schwanz (39) und Playmate Saskia Atzerodt (25) sind ebenfalls kein Paar mehr.

Das neue Sommerhaus in Portugal ist im Vergleich zur ersten Staffel sogar noch rustikaler. Fernseher, Handys und Laptops sind auch nicht vorhanden.

Dobrindt optimistisch für Vermeiden von Diesel-Fahrverboten
Fünf Hersteller - VW, Mercedes, BMW , Opel und Ford - werden durch ihre Chefs repräsentiert. "Zurück bleiben ratlose Verbraucher". Um die älteren Modelle von der Straße zu bekommen, hat die Politik die Hersteller dazu gedrängt, Kaufprämien anzubieten.

Neugeborenes "schwanger" mit Zwillingsbruder
Mumbai - Im indischen Mumbai kam ein Neugeborenes mit seinem eigenen Zwillingsbruder im Leib auf die Welt. Einer der Föten habe sich früh in der Entwicklung um den anderen gewickelt und ihm Nahrung geraubt.

Trump sagt "Ja" zu schärferen Russland-Sanktionen
In Deutschland werden Auswirkungen auf den Bau der Gas-Pipeline Nord Stream 2 zwischen Russland und der Bundesrepublik befürchtet. Der Senat hatte sich am Donnerstag mit überwältigender Mehrheit für eine Verschärfung der Sanktionen ausgesprochen .

Ihr Alltag wird durch "Challenges" unterbrochen, die die Paare bestehen müssen. Warmes Wasser gibt es nicht im Überfluss - duscht einer zu lange, gibt es für die anderen Stars nur noch kaltes Wasser. Die Nominierungen werden offen durchgeführt.

Wer jetzt jedoch denkt, dass die Stars und Sternchen dort ihren Urlaub genießen können, irrt: Wie es sich für ein "Big Brother"-Spin-Off gehört, muss in jeder Sendung ein Paar das Haus verlassen". Nur das Siegerpaar aus dem Paarspiel darf nicht nominiert werden und ist für diese Nominierungsrunde gesichert.

Nach dem ersten Kennenlernen und den Beziehen der Zimmer wartet schon das erste Spiel auf die Kandidaten. Über ein Hochseil-Gerüst mussten sie Fragen zum Thema Sex beantworten. Schon in der 1.

Recommended News

  • Apple: 41 Millionen verkaufte iPhones im letzten Quartal

    Apple: 41 Millionen verkaufte iPhones im letzten Quartal

    An der Nasdaq notiert die Aktie am Mittwoch zwischenzeitlich um 6,36 Prozent fester bei 159,60005 Dollar - ein neues Allzeithoch. Apple verkaufte von Januar bis März rund 41 Millionen seiner Smartphones - zwei Prozent mehr als im Vorjahresquartal.
    Champions League: Rijeka vs. Salzburg um das Playoff, es steht 0:0

    Champions League: Rijeka vs. Salzburg um das Playoff, es steht 0:0

    Rose muss mit einem kompakten Abwehrriegel des Gegners rechnen: "Die Ausgangssituation ist so, dass wir ein Tor brauchen". Die Salzburger starteten im Stadion Rujevica zwar schlecht, fanden aber mit Fortdauer der Partie besser ins Spiel.
    Zypries fordert Dobrindt zu Aufklärung im Diesel-Skandal auf

    Zypries fordert Dobrindt zu Aufklärung im Diesel-Skandal auf

    Völlig ungeklärt ist die Frage, wie mit älteren Dieselfahrzeugen der Schadstoffklassen Euro 1 bis 4 umgegangen werden soll. Allein durch den Trend zu immer größeren Autos habe der Antrieb seinen CO 2-Vorteil gegenüber Benzinern verloren.
  • Nächste Pleite gegen Neapel! Bayern Letzter beim Audi Cup

    Nächste Pleite gegen Neapel! Bayern Letzter beim Audi Cup

    Gegen die ebenfalls nicht in Bestbesetzung spielenden Italiener war die B-Elf des FC Bayern bemüht, aber letztlich chancenlos. Zudem gibt es den Stream auch in der kostenlosen Sportschau-App zu sehen, die es für Android-User hier zum Download gibt.
    Ein großartiger Tag im Weißen Haus

    Ein großartiger Tag im Weißen Haus

    Dem Vernehmen nach das erste deutliche Signal des neuen Stabschefs John Kelly: Mit Querelen und Chaos sei es jetzt dann mal gut. Scaramucci hilft es nicht, dass er beteuert, die Äußerungen seien nicht zur Veröffentlichung bestimmt gewesen.
    EM-Aus für deutsche Fußballerinnen

    EM-Aus für deutsche Fußballerinnen

    Kurz vor Schluss (83.) agierte die Verteidigung dann erneut zu sorglos und Nielsen schockte Deutschland mit dem Siegtreffer. Die Gastgeberinnen setzten sich am Samstag in Doetinchem gegen den achtfachen EM-Halbfinalisten Schweden mit 2:0 durch.
  • Wacken wieder im Zeichen von Heavy Metal

    Wacken wieder im Zeichen von Heavy Metal

    Viel los auf dem Festivalgelände des Wacken Open Air: Die Heavy-Metal-Fans machen das typische Zeichen, die "Pommesgabel". Mal startet das Wacken Open Air Festival in der kleinen Gemeinde Wacken , zum gemeinsamen Feiern, Speis' und Trunk.
    Kleinflugzeug überrollt zwei Badegäste

    Kleinflugzeug überrollt zwei Badegäste

    Augenzeugen berichteten im Sender SIC Noticias, viele Badegäste seien vor dem herannahenden Flugzeug davongerannt. Medienberichten zufolge stammt das Leichtflugzeug aus einem Aeroclub im portugiesischen Torres Vedras.
    Neymar vor PSG-Wechsel

    Neymar vor PSG-Wechsel

    Da Barcelona die komplette Rekordsumme versteuern müsste, fordern die Barca-Bosse angeblich einen von vier PSG-Stars als Zugabe. Dort könnte er anschliessend die medizinischen Tests absolvieren und danach einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.
  • Test zu Gesichtserkennung per Videokamera in Berlin gestartet

    Test zu Gesichtserkennung per Videokamera in Berlin gestartet

    In einer zweiten Testphase sollen verdächtige Gegenstände, wie etwa herrenlose Koffer automatisch erfasst und gemeldet werden. Mit der Kritik an dem Einsatz von erkennungsdienstlicher Videoüberwachung steht der DAV nicht alleine da.
    Australien: Anschlag auf Passagierflugzeug verhindert

    Australien: Anschlag auf Passagierflugzeug verhindert

    Die Polizei in Australien hat nach Regierungsangaben einen islamistischen Terroranschlag auf ein Flugzeug verhindert. Insgesamt starben in diesem Zeitraum fünf Menschen bei islamistischen Terrorangriffen in Australien .
    Japan: Nordkorea hat erneut Rakete abgefeuert

    Japan: Nordkorea hat erneut Rakete abgefeuert

    In einem Statement der US-Airforce hieß es dazu: "Nordkorea ist weiterhin die größte Bedrohung für die regionale Stabilität". Die Tests würden Nordkorea noch weiter isolieren und dessen Wirtschaft und Bevölkerung schaden, sagte Trump .

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.