Lady Gaga verteidigt Sheeran - "Ich liebe Ed"

Tweet Lady Gaga Gleichheitszeichen Respekt-by Twitter Divide The Cure The Sun

Tweet Lady Gaga Gleichheitszeichen Respekt-by Twitter Divide The Cure The Sun

Ed Sheeran hat die Nase voll von Twitter. Auf Instagram schrieb die Sängerin unter ein Foto, das sie und den Briten gemeinsam zeigt: "Was für ein unglaublich talentierter Künstler, ICH LIEBE ED @teddysphotos verdient all unsere Liebe und unseren Respekt, genauso wie es andere Menschen tun". Ich wünsche mir, dass alle Menschen im Internet positiv und liebenswert wären und ein Teil einer Community, die nett und befähigend ist, nicht hasserfüllt und gemein.

Die New Yorkerin macht sich schon lange gegen Cybermobbing stark. "Twitter lasse ich inzwischen ganz sein, ich will das nicht lesen." erklärte Sheeran. Es gibt keinen Grund dafür, einen Künstler niederzureißen, einfach nur deshalb, weil dieser an der Spitze steht. "Dort gibt es nur Menschen, die gemeine Dinge sagen". "Das sollte eure erste Pflicht gegenüber der Menschheit sein", redete sie ihren Followern ins Gewissen. "Twitter ist dafür die perfekte Plattform", zitiert ihn dazu das Musikmagazin "Rolling Stone". Und bei ihm es so gewesen, dass ein einziger Kommentar ihm den Tag verdorben habe.

Merkel drückt Angehörigen der Opfer des Busunfalls ihr Mitgefühl aus [0:54]
Die Kanzlerin habe "mit großer Bestürzung" auf das Unglück reagiert, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. Er spreche den Angehörigen das Beileid und die Anteilnahme der bayerischen Landesregierung aus. 30 Menschen wurden verletzt.

Mehr als 20 Tote bei Autobombenexplosion in Damaskus
Mitte März starben mehr als 40 Menschen bei einem Doppelanschlag, der auch den Justizpalast der Stadt traf. Zwei Autobomben seien zerstört worden, bevor die Attentäter bewohnte Viertel erreichen konnten.

Katar pfeift auf Ultimatum
Zu den Forderungen gehört die Schließung des TV-Kanals Al-Dschasira und das Zurückfahren der diplomatischen Beziehungen zum Iran. Es könnten auch keine Mitglieder der Iranischen Revolutionsgarden ausgewiesen werden, weil sich keine in Katar aufhielten.

Das Schlimmste sei für ihn gewesen, dass er ständig versucht hat, herauszufinden, warum die Leute ihn nicht mögen.

In ihrem Instagram-Post geht nun Lady Gaga mit ihren Fans hart ins Gericht. Ihre Fans dachten nämlich, er habe schlecht über die ‚Bad Romance'-Interpretin gesprochen, worauf der 26-Jährige viele Hasskommentare von ihren Fans erhielt. "Ich denke, dass Twitter ein großes Problem damit hat, dass alle irgendetwas annehmen und dann hast du die Sch***e".

Recommended News

  • Rebellen durchbrechen Stadtmauer von Rakka

    Rebellen durchbrechen Stadtmauer von Rakka

    Im November 2016 hatte der von den USA unterstützte Kampf zur Befreiung der Stadt aus den Händen der Terrormiliz begonnen. Das Institute for the Study of War schätzt, dass sich noch bis zu 100.000 Zivilisten in Al-Rakka aufhalten.
    Chaos auf der Abifeier: Feuerwerkskörper fliegen in Menschenmenge

    Chaos auf der Abifeier: Feuerwerkskörper fliegen in Menschenmenge

    Raketen eines Feuerwerks haben am späten Samstagabend während einer Abiturfeier in Heiligenhaus mehrere Zuschauer verletzt. Auch Kreisbrandmeister Torsten Schams machte sich am Ort ein Bild von der Lage.
    Menschen demonstrieren gegen G20-Gipfel

    Menschen demonstrieren gegen G20-Gipfel

    In einem friedlichen Protestzug gegen die aktuelle Klima- und Handelspolitik zogen sie durch die Innenstadt. Besonders demonstriere man dagegen, dass die USA aus dem Pariser Klimaschutzabkommen aussteigen.
  • CDU-Generalsekretär löst mit arrogantem Tweet Shitstorm aus

    CDU-Generalsekretär löst mit arrogantem Tweet Shitstorm aus

    Da war noch alles gut: Peter Tauber, hoch erfreut über ein Wahlplakat mit Kanzlerin Merkel ( CDU ). Natürlich schläft auch die politische Konkurrenz nicht, so kurz vor den Bundestagswahlen.
    Medien: Keine Zukunft für Pizarro bei Bremen

    Medien: Keine Zukunft für Pizarro bei Bremen

    Der Verein, die Stadt und die Fans werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Am letzten Spieltag (12.5.2018) der Saison 2017/2018 ist Werder in Mainz zu Gast.
    Trump beleidigt Moderatorin auf Twitter und löst damit Proteststurm aus

    Trump beleidigt Moderatorin auf Twitter und löst damit Proteststurm aus

    Die beiden Moderatoren hatten Trump in den vergangenen Monaten wegen seines Verhaltens und Führungsstils immer wieder kritisiert. Er beschrieb sie als "verrückte Mika" mit niedrigem IQ, ihren Partner Scarborough nannte der Präsident einen "Psychopathen".
  • Vettels Wut-Rempler wird von Motorsport-Weltverband untersucht

    Vettels Wut-Rempler wird von Motorsport-Weltverband untersucht

    Am Montag will der Weltautomobilverband (FIA) über mögliche nachträgliche Sanktionen beraten. Diese Versammlung repräsentiert in erster Instanz die Disziplinargewalt des Weltverbandes.
    Schwerer Busunfall auf der A9: Video zeigt Ausmaß der Katastrophe in Bayern

    Schwerer Busunfall auf der A9: Video zeigt Ausmaß der Katastrophe in Bayern

    Wie kann sich ein Feuer so schnell ausbreiten? Brandexperten der Polizei wollten das völlig verkohlte Unfallfahrzeug untersuchen. Das Feuer habe sich rasend schnell ausgebreitet, sei sehr heiß gewesen, habe ihm ein Feuerwehrmann erklärt.
    Passanten finden eine Boa Constrictor

    Passanten finden eine Boa Constrictor

    Von dem kam dann relativ schnell Entwarnung: Es handelte sich um eine ungiftige Boa Constrictor, auch Abgottschlange genannt. Eine zwei Meter lange Würgeschlange hatte es sich auf einem Waldweg in Vormholz bequem gemacht - neben einem Spielplatz.
  • Volvo läutet Elektro-Zeitalter ein

    Volvo läutet Elektro-Zeitalter ein

    So können Antriebskomponenten - egal ob Benzin, Diesel oder Elektro - sehr einfach in unterschiedlichen Modellen eingebaut werden. Doch mit dieser exakten Ankündigung zum Ende des Verbrennungsmotors steht Volvo bislang allein auf weiter Flur.
    Arbeitsmarkt: Positive Entwicklung hält auch im Juni an

    Arbeitsmarkt: Positive Entwicklung hält auch im Juni an

    Besonders deutlich war der Rückgang der Arbeitslosigkeit mit minus 15,4 Prozent bei den 15- bis 24-Jährigen. Ziel der Stadt ist es, mindestens 150 Personen im Magistrat und den Unternehmen der Stadt zu beschäftigen.
    Adele bricht Welttournee kurz vor Ende ab -

    Adele bricht Welttournee kurz vor Ende ab - "Bin am Boden zerstört"

    Daraufhin sei sie zum Arzt gegangen - mit dem Ergebnis, dass ihre Stimmbänder angeschlagen seien. Ihre Welttournee führte Adele in verschiedene europäische Länder, nach Amerika und Ozeanien.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.