Xbox Design Lab: Selbstgestalten von Controllern nun auch bei uns

Microsoft Xbox Xbox One Werbespot E3 Microsoft Xbox One Controller E3 2017 Xbox Design Lab

Microsoft Xbox Xbox One Werbespot E3 Microsoft Xbox One Controller E3 2017 Xbox Design Lab

Damit habt ihr die Möglichkeit, ein eigenes Design für einen Xbox-Wireless-Controller zu erstellen. Darüber hinaus haben die Spieler nun noch mehr Optionen für die Gestaltung.

Das ändert sich mit dem heutigen Tag: Wie Microsoft per Twitter bekannt gegeben hat, wird das Xbox Design Lab ab sofort auf Kanada, Großbritannien, Frankreich und eben auch Deutschland ausgeweitet.

Release-Termin für Mario + Rabbids Kingdom Battle bekannt gegeben
August exklusiv für die Nintendo Switch und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden. Bei diesem Koop-Modus übernimmt jeder Spieler die Kontrolle über zwei Charaktere.

Herrlich nach Leverkusen - Tedesco zu Schalke
In Aue setzte Tedesco auf eine 3-4-3-Grundordnung, stellte jedoch je nach Spielsituation auch während der Partien gerne um. Zusammen mit seinem Kumpel Julian Nagelsmann absolvierte er den Fußballlehrer-Lehrgang und schloss ihn mit 1,0 ab.

May will Regierung bilden - Brexit-Verhandlungen ab 19. Juni
Schließlich bietet die erforderliche Einstimmigkeit den 27 restlichen EU-Staaten viel Spielraum für politische Gegengeschäfte. Die Zeit vor der Wahl wird dringend für technische Gespräche zur Vorbereitung der hochkomplexen Scheidung benötigt.

Mit Ink Blue, Mineral Blue, Sierra Brown und Desert Tan stehen vier neue Farb-Optionen zur Verfügung. Desweiteren können die Analogsticks mit Glacier Blue, Zest Orange, Retro Pink, Electric Green, Robot White, Lightning Yellow, Ash Gray, Ink Blue, Mineral Blue, Sierra Brown und Desert Tan ebenfalls einen individuellen Touch erhalten. Neu sind zudem metallische Polituren für das D-Pad und die Schultertasten.

Im Xbox Design Lab könnt ihr die Farbe des Gehäuses und der verschiedenen Buttons des Xbox-One-Controllers ganz nach euren Vorstellungen anpassen und sogar eine Gravur hinzufügen. Grundpreis: 79,99 Euro Die deutsche Seite des Xbox Design Lab ist ab sofort erreichbar, dort können sich Xbox One-Nutzer ihren eigenen Controllern nach dem Baukastensystem zusammenstellen. "Weitere europäische Länder folgen später in diesem Jahr", heißt es in einer Pressemitteilung.

Recommended News

  • Nicht mehr mit den Wahren Finnen

    Nicht mehr mit den Wahren Finnen

    Die einwanderungsfeindliche Partei Wahre Finnen hatte am Sonntag den Rechtsaußen-Politiker Jussi Halla-aho zum neuen Chef gewählt. Sie ist Teil der derzeitigen Mitte-Rechts-Koalition in Finnland. Über dieses Thema berichtete Deutschlandfunk am 12.
    Bericht: Neues iPhone von Apple könnte hinter Rivalen zurückbleiben

    Bericht: Neues iPhone von Apple könnte hinter Rivalen zurückbleiben

    Deswegen drossele Apple die Geschwindigkeit der iPhones mit Qualcomm-Chips, damit alle Geräte dieselbe Leistung hätten. Letztgenanntes Unternehmen bietet bereits ein Gigabit-fähiges LTE-Modem an, Intel hingegen arbeitet noch daran.
    Klarer Pflichtsieg für Löw-Auswahl gegen San Marino

    Klarer Pflichtsieg für Löw-Auswahl gegen San Marino

    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat am sechsten Spieltag der WM-Quali den erwarteten Kantersieg eingefahren. Bundestrainer Joachim Löw berief wie angekündigt Torhüter Marc-André ter Stegen in seine Startelf.
  • Titelverteidiger Buemi gewinnt in Berlin - Heidfeld Zehnter

    Titelverteidiger Buemi gewinnt in Berlin - Heidfeld Zehnter

    Der Brasilianer und Titelrivale von Buemi beendete den achten Saisonlauf schließlich auf Platz drei. Das zweite Rennen auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin findet am Sonntag statt.
    Kurdische Kämpfer dringen offenbar in Osten von Raka ein

    Kurdische Kämpfer dringen offenbar in Osten von Raka ein

    Andere Aktivisten bestätigten, dass mehrere Boote auf dem Fluss getroffen worden seien, der durch Raka führt. Die entscheidende Offensive zur Vertreibung der IS-Miliz aus ihrer syrischen Hochburg Raqqa hat begonnen.
    Angreifer von Notre-Dame bekannte sich in Video zu Jihadistenmiliz IS

    Angreifer von Notre-Dame bekannte sich in Video zu Jihadistenmiliz IS

    Frankreichs Innenminister Gérard Collomb sagte am Dienstagabend, der Angreifer habe bei der Tat gerufen: „Das ist für Syrien!“. Nach dem Vorfall vor der Kathedrale hat die Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen.
  • Auch US-Justizminister Sessions will aussagen

    Auch US-Justizminister Sessions will aussagen

    Der US-Kongress will daher herausfinden, ob Trump gegebenenfalls in Gesprächen mit Comey versuchte, die Justiz zu behindern. Russland hat nach Überzeugung der US-Geheimdienste die Wahl im Vorjahr zu Gunsten von Donald Trump beeinflusst.
    Gabriel trifft katarischen Außenminister Al-Thani

    Gabriel trifft katarischen Außenminister Al-Thani

    Deutschland habe in dem Konflikt keine Vermittlerrolle, sagte Merkel am Freitagabend (Ortszeit) bei einem Besuch in Mexiko-Stadt. Saudi-Arabien, Ägypten , Bahrain und andere Länder werfen Katar eine solche Hilfe vor und begründen damit ihre Blockade.
    Merkel spricht in Mexiko über Trumps Handelspolitik

    Merkel spricht in Mexiko über Trumps Handelspolitik

    Hintergrund ist der erwartete Aufschwung in dem Staat mit 40 Millionen Einwohnern unter dem liberal-konservativen Präsidenten. Außerdem stand eine Gedenkzeremonie für die Opfer der argentinischen Militärdiktatur von 1976 bis 1983 auf dem Programm.
  • Innenminister Herrmann will bundesweite Schleierfahndung

    Innenminister Herrmann will bundesweite Schleierfahndung

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hält die Einführung der Schleierfahndung in allen Bundesländern für sinnvoll. Eine Beschlussvorlage sieht Medienberichten zufolge vor, dass "Reichsbürger" keine Waffen mehr besitzen sollen.
    Wawrinka nach Fünfsatz-Krimi im French-Open-Finale

    Wawrinka nach Fünfsatz-Krimi im French-Open-Finale

    Mancher seiner früheren Gegner verneigte sich am Sonntag vor Nadal, so wie der US-Amerikaner Andy Roddick: "Zehn, zehn, zehn". Das Finale der French Open in Paris bestreiten die Tennisprofis Stan Wawrinka aus der Schweiz und Rafael Nadal aus Spanien.

    Erste Runde der Parlamentswahl in Frankreich

    Die NPA ließ verlauten, dass Macron "der beste Vertreter der Politik des freien Marktes in den letzten 30 Jahren" war. Manche PS- oder LR-Bewerber zögern nicht, mit ihrer Unterstützung des neuen Staatschefs Wahlkampagne zu machen.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.