Bericht: Samsung plant Comeback von Pannen-Smartphone Note 7

Das Samsung Galaxy S8 gibt es in drei Farbvarianten im Angebot

Das Samsung Galaxy S8 gibt es in drei Farbvarianten im Angebot

Galaxy Note 8 wird sehr teuer - Nach dem Super-Gau mit dem Samsung Galaxy Note 7, dachten viele, Samsung wird die beliebte Stift-Phablet-Reihe nicht fortsetzen.

Dem Journalisten Evan Blass von "Venture Beat" zufolge soll Samsung im September das Galaxy Note 8 vorstellen. - Unser Note 7-Kurztest aus London liefert eine erste Antwort. Inwieweit Samsung noch plant, das Gerät auch für andere Länder neu aufzulegen, ist nicht bekannt.

Venture Beat hat die Informationen wie üblich aus einer nicht näher spezifizierten Quelle erhalten, die jedenfalls mit den Plänen Samsungs vertraut sein soll.

Galaxy Note 8: Alle Gerüchte im Überblick Thema Das Galaxy Note 8 ist ein noch nicht veröffentlichtes Samsung-Smartphone. Das Seitenverhältnis soll dabei, genauso wie beim Galaxy S8, 18,5:9 betragen.

Der Marktstart der neuen Modelle soll in der zweiten Hälfte des Septembers erfolgen. Daher ist es realistischer, dass Samsung das Modell als günstige Alternative zum für den August erwarteten Galaxy Note 8 positioniert. Ausserdem soll Samsung zum ersten Mal eine 12-Megapixel-Dual-Kamera verbauen. Ob Samsung den Fingerabdrucksensor unter dem Display integriert, bleibt weiterhin fraglich.

Der Akku des Galaxy Note 8 soll eine Kapazität von 3300 mAh mitbringen, was sicherlich angemessen sein, wenn auch in vollkommen unspektakulären Laufzeiten resultieren dürfte.

Lammert nennt Kohl Glücksfall für Deutschland und Europa
Vom deutschen Boden dürfe nie wieder Krieg ausgehen - dieses Versprechen sei auch für Kohl immer Leitlinie seiner Politik gewesen. Ihm sei bewusst, dass die Planungen bereits weit fortgeschritten seien, er hoffe aber noch auf eine Änderung.

Gastgeber Russland im zweiten Spiel beim Confed Cup gegen Portugal
Bitter war für die Sieger, dass sich Raphael Guerreiro von Borussia Dortmund wohl schwer verletzte. Kasan - Enttäuscht zuckte Cristiano Ronaldo mit den Schultern und stapfte missmutig vom Platz.

Theresa Mays Angebot, Emmanuel Macrons Rampenlicht — EU-Gipfel
Er verwies unter anderem auf Wachstum in allen EU-Ländern, fallende Arbeitslosigkeit und wachsende Zustimmung zur EU in Umfragen. Flüchtlingskrise, Brexit, die Wahl Trumps und der Aufstieg der Populisten, fast scheint es, als habe es all das nicht gegeben.

Als Verkaufsstart der verbesserten Version sei der 7. Juli vorgesehen, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap.

Der Großteil der Geräte soll wieder aufbereitet und erneut verkauft oder als "Miet-Smartphone" angeboten werden, heißt es hier. Außerdem wird das Note 8 mit der DeX Dockingstation der S8 Reihe kompatibel sein und sich somit auf Wunsch ebenfalls mit einem großen Monitor sowie Maus plus Tastatur verbinden und wie ein Desktop-PC nutzen lassen.

Der Verkaufspreis werde unter 700.000 Won (unter 550 Euro) liegen.

Microsoft muss mit einem Quellcode-Leak umgehen, der offenbar in der. In einigen Regionen können sie mit Zustimmung der Regulierung als runderneuerte Telefone oder Leih-Geräte wieder angeboten werden, teilte der Smartphone-Marktführer mit. So soll das Handy eine Displaydiagonale von 6,3 Zoll haben.

Wie HTC meldet, gibt es das neue Flaggschiff U11 jetzt sowohl im.

Recommended News

  • Löw vor Spiel gegen Kamerun: "Das wird nicht einfach"

    Zum Abschluss der Gruppenphase am Sonntag braucht Kamerun einen Sieg gegen Deutschland , Australien muss gegen Chile voll punkten. Der WM-Probelauf ist für ihn nicht mehr ausschließlich ein Sichtungs-Cup, sondern es geht auch um sportlichen Erfolg.
    Ärger über

    Ärger über "Lauschangriff": Kretschmann lästert über Grüne

    Der Tübinger Oberbürgermeister Palmer nannte es einen Skandal, dass jemand so etwas heimlich gefilmt habe. In der Vergangenheit hat dem Ministerpräsidenten das im eigenen Land mehr genutzt als geschadet.
    YouTube zählt pro Monat 1,5 Milliarden registrierte Nutzer

    YouTube zählt pro Monat 1,5 Milliarden registrierte Nutzer

    Auf dem Erfolg will und darf YouTube sich nicht ausruhen, weshalb das Unternehmen an der einen oder anderen Neuerung arbeitet. Die Geräte, die handlich wie Kompaktkameras ausfallen sollen, würden nur wenige hundert Euro kosten, so Wojcicki.
  • Korruptions-Klage gegen Präsident Temer

    Korruptions-Klage gegen Präsident Temer

    Wegen des erbitterten Machtkampfs, der 2016 zur Absetzung Rousseffs führte, war Temer schon äusserst unbeliebt ins Amt gestartet. Brasiliens oberster Generalstaatsanwalt Rodrigo Janot hat gegen Präsident Michel Temer Klage wegen Korruption eingereicht.

    U21-Fußballer fiebern EM-Auftakt entgegen

    Die erste gute Chance hatte der schnelle Gnabry, als er den Ball nur wenige Zentimeter am Pfosten vorbei spitzelte (5.). Bei den Buchmachern ist die deutsche Mannschaft Favorit auf den Titel, auf einen Sieg gegen Tschechien sowieso.
    Verfahren auch gegen José Mourinho

    Verfahren auch gegen José Mourinho

    Das versuchte Real-Präsident Florentino Perez in mehreren Interviews in Spanien klarzustellen - allerdings eher halbherzig. Wie die Madrider Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte, soll er den Behörden 3,3 Millionen Euro schulden.
  • Spitzen von CDU und CSU attackieren Schulz

    Spitzen von CDU und CSU attackieren Schulz

    Die Sozialdemokraten haben, was eigene Wahlergebnisse angeht, keine guten Erfahrungen mit großen Koalitionen unter Merkel gemacht. Die Menschen müssen spüren: Es macht einen Unterschied, ob sie Union oder SPD wählen, ob Merkel oder Schulz Kanzler wird.

    "Zu kontrovers" Türkei will Evolutionstheorie aus Lehrplan streichen

    Die Türkei ist formal ein laizistischer Staat mit Religionsfreiheit, ein Erbe von Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk (1881-1934). Seit Regierungsantritt der AKP 2003 wurde das Kopftuchverbot aufgehoben, Glücksspiel verboten und Alkoholverbote ausgeweitet.
    Hohes Polizeiaufgebot in Istanbul wegen Gay-Pride-Marsch

    Hohes Polizeiaufgebot in Istanbul wegen Gay-Pride-Marsch

    Aktivisten berichteten der Deutschen Presse-Agentur, sie seien aufgehalten worden, weil sie als etwa Regenbogen-T-Shirts trugen. Die mehrheitlich muslimische Türkei gehört zu den wenigen Ländern in der Region, in denen Homosexualität nicht verboten ist.
  • Supreme Court lässt Trumps Einreiseverbote teilweise zu

    Supreme Court lässt Trumps Einreiseverbote teilweise zu

    Seine Gegner sprechen von einer gezielten antimuslimischen Maßnahme und verweisen dabei auch auf Trump-Äußerungen im Wahlkampf. Um das zweite, überarbeitete und entschärfte Dekret umzusetzen, hatte Trump dann bis vor den Obersten Gerichtshof gezogen.
    HSV sichert sich U21-Nationaltorhüter Pollersbeck

    HSV sichert sich U21-Nationaltorhüter Pollersbeck

    FC Kaiserslautern und präsentiert damit einen vielversprechenden Erben für das Amt des bisherigen Stammkeepers René Adler. Die Ablösesumme für den 22-Jährigen beläuft sich, möglicherweise inklusive Bonuszahlungen, auf rund vier Millionen Euro.
    Sieg zum Confed-Cup-Auftakt für Fußball-Weltmeister Deutschland

    Sieg zum Confed-Cup-Auftakt für Fußball-Weltmeister Deutschland

    Und dann hatte er selbst am Vorabend des Australien-Spiels den Torwart-Wettstreit beim DFB nochmals ausgerufen. Sein Schuss wäre am Tor vorbeigegangen, prallte jedoch an Mustafi ab. "Den zweiten Ball könnte er festhalten".

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.