Anthem - Der erste Gameplay-Trailer

Anthem Jetpacks! Dieses Bild des neuen Spiels haben wir gefunden

Anthem Jetpacks! Dieses Bild des neuen Spiels haben wir gefunden

Laut der offiziellen Beschreibung handelt es sich um ein Shared-World Action-RPG. Im Vorfeld der Branchenmesse E3 präsentierte man das "Anthem" getaufte Werk anhand einer ausführlichen Gameplay-Demo. Die Spielwelt soll so gestaltet sein, dass sie stetig ausgebaut und erweitert werden kann, denn die Spieler sollen Anthem auch längere Zeit nach der Veröffentlichung im Herbst 2018 (für PC, PlayStation 4 und Xbox One) noch spielen. Die Xbox One X Version profitiert von der Leistung der Konsole durch bessere Grafik und 4K. Zu den Unterschieden zwischen den jeweiligen Plattformen wurde allerdings noch nichts verraten.

In der Demo zu sehen war, wie sich zwei Spieler gleichzeitig in den dichten Dschungel der prachtvoll inszenierten Sci-Fi-Welt aufmachen.

Polizist schießt bei Notre-Dame auf Angreifer
Daraufhin sei Panik ausgebrochen, die Menschen seien vom Kirchenvorplatz geflohen. "Ich hielt mich am Eingang der Kirche auf". Der Hammerangriff auf einen Polizisten vor der Pariser Kathedrale Notre-Dame geht offenbar auf das Konto eines Islamisten.

Theresa May muss um absolute Mehrheit bangen
Der Wahlausgang sei ein Signal gegen eine harte Konfrontation mit der EU in den Brexit-Gesprächen, erklärte Außenminister Gabriel. Generell sehen Ökonomen die Position Londons bei den Gesprächen über den EU-Ausstieg Großbritanniens , die eigentlich am 19.

Überraschender Kurswechsel Trumps in Krise mit Katar
Katar ist ein wichtiger finanzieller Unterstützer des von der radikalislamischen Hamas kontrollierten Gazastreifens. Hinzu kommt: Saudi-Arabien und den anderen Ländern gefällt nicht, dass Katar gut mit dem Land Iran zurechtkommt.

Dahinter steckt ein traditionelles Shooter-Gameplay gemischt mit Rollenspielelementen zum Ausbau des eigenen Charakters. In der Rolle eines Freelancer-Soldaten erkunden wir die fantastische Welt von Anthem, sprinten, dashen und fliegen durch die Landschaft und werden fortwährend von irgendwas gejagt, was den Spielverlauf nur noch schnelllebiger und interessanter gestaltet.

Auffallend war bei dieser ersten Präsentation gewiss die technische Qualität, die sich sowohl in natürlichen Animationen sowie der lebendigen Fauna und Flora widerspiegelte. Auch beeindruckend: Wetterextreme verändern die Umgebung nachhaltig. Währenddessen muss man sich vor spontanen Attacken wilder Tiere in Acht nehmen.

Recommended News

  • Gabriel trifft katarischen Außenminister Al-Thani

    Deutschland habe in dem Konflikt keine Vermittlerrolle, sagte Merkel am Freitagabend (Ortszeit) bei einem Besuch in Mexiko-Stadt. Saudi-Arabien, Ägypten , Bahrain und andere Länder werfen Katar eine solche Hilfe vor und begründen damit ihre Blockade.
    Hacker-Angriff auf Al Dschasira

    Hacker-Angriff auf Al Dschasira

    Ein Auslöser könnte die schwere diplomatische Krise in Katar sein, wo sich der Hauptsitz des Senders befindet. Die Website sei am Donnerstagabend vorübergehend nicht aufrufbar gewesen, berichtet etwa Zeit Online.
    Politik: Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD) tritt zurück

    Politik: Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD) tritt zurück

    Der Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern , Erwin Sellering, tritt wegen einer Krankheit von all seinen Ämtern zurück. Nach der Bundestagswahl 2013 wechselte sie als Familienministerin ins Kabinett von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).
  • Theresa May soll neue Regierung bilden

    Theresa May soll neue Regierung bilden

    Der 68-Jährige, der im Wahlkampf eine beispiellose Aufholjagd hingelegt hatte, forderte May auf, nach der Schlappe zurückzutreten. Auch aus Sicht der Anleger scheinen die Chancen auf eine Einigung bei den Brexit-Verhandlungen gestiegen zu sein.

    Tillerson fordert Ende der Katar-Blockade

    Auf die Terrorliste wurden neben Bürgern Katars auch Bürger Jordaniens, Libyens, Jemens und Kuwaits gesetzt. Aussenminister Sigmar Gabriel (SPD) hat die arabische Welt in der Katar-Krise zur De-Eskalation aufgerufen.
    Gladbach holt Schweizer Nationalspieler Zakaria

    Gladbach holt Schweizer Nationalspieler Zakaria

    Am Freitag hat Zakaria nach der sportärztlichen Untersuchungen einen bis Juni 2022 datierten Vertrag unterschrieben. Bei den Young Boys stand er 23 Mal in der Startelf, etablierte sich außerdem als Schweizer U21-Nationalspieler.
  • May will Queen um Erlaubnis für Regierungsbildung bitten

    May will Queen um Erlaubnis für Regierungsbildung bitten

    Die nordirisch-republikanische Sinn Fein hat sieben Sitze gewonnen, schickt jedoch traditionell keine Abgeordneten nach London . Das deutete der DUP-Politiker Jeffrey Donaldson an, der sich für die Partei um einen Sitz im britischen Parlament beworben hat.
    Linke will Merkel-Politik beenden - Streit um Wahlkampfkurs

    Linke will Merkel-Politik beenden - Streit um Wahlkampfkurs

    Sie würde sich wünschen, so Wagenknecht weiter, "dass der Erfolg von Labour-Chef Jeremy Corbyn die SPD noch einmal wachrüttelt". Bis in die Nacht zum Samstag hatten die Delegierten in Dutzenden Abstimmungen Kernpunkte ihres Wahlprogramms beschlossen.
    Trump will unter Eid aussagen

    Trump will unter Eid aussagen

    Trumps Worte: "Ich hoffe, Sie sehen einen Weg, das fallen zu lassen, von Flynn abzulassen", habe er als Anordnung verstanden. Er hat gar dazu geführt, dass am Tag 139 seiner Präsidentschaft der Vorwurf der Justizbehinderung überhaupt diskutiert wird.
  • Kurdische Kämpfer dringen offenbar in Osten von Raka ein

    Kurdische Kämpfer dringen offenbar in Osten von Raka ein

    Andere Aktivisten bestätigten, dass mehrere Boote auf dem Fluss getroffen worden seien, der durch Raka führt. Die entscheidende Offensive zur Vertreibung der IS-Miliz aus ihrer syrischen Hochburg Raqqa hat begonnen.
    Nach Incirlik: Mit der Türkei droht weiterer Streit

    Nach Incirlik: Mit der Türkei droht weiterer Streit

    Gabriel kündigte daraufhin den Abzug der rund 260 Soldaten mit ihren "Tornado"-Aufklärungsflugzeugen und einem Tankflugzeug an". Das Einsatzgebiet - Syrien und der Irak - ist von Jordanien allerdings ähnlich gut zu erreichen wie von Incirlik aus.
    Rodriguez zieht es von Wolfsburg nach Mailand

    Rodriguez zieht es von Wolfsburg nach Mailand

    Im Januar 2012 war der Schweizer vom FC Zürich zu den Wölfen gewechselt, für die er seither 184 Pflichtspiele absolvierte.

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.